AW: Auto Logo drehend
Hintergrund ist die Datei back.pnx und die drehenden Buttons sind die navigone´s
Schau dich hier im Board bei den Angeboten von Leeken um, dann findest du alles was du barauchst.
Wenn du Hilfe brauchst, ich würde dir auch die Res nach deinen Wünschen erstellen. Mußt mir nur deine **.res und alles was du haben möchtest senden. :whistle2:
Ja, ja, ja alles möglich.nur statt dem Navigon Logo dreht sich ein anderes Logo. Ich hätte gerne statt diesem Bild mit drehendem kleinem Logo nur ein drehendes großes Logo (den Mercedes Stern). Ist das möglich? Oder falls das nicht geht, ist es möglich den Stern als statisches Hintergrundbild zu verwenden und das drehende Logo zu entfernen?
Hintergrund ist die Datei back.pnx und die drehenden Buttons sind die navigone´s
Schau dich hier im Board bei den Angeboten von Leeken um, dann findest du alles was du barauchst.
Wenn du Hilfe brauchst, ich würde dir auch die Res nach deinen Wünschen erstellen. Mußt mir nur deine **.res und alles was du haben möchtest senden. :whistle2: