Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

Nobody is reading this thread right now.
AW: Auto Logo drehend

Hallo,

noch eine Bitte.
Kannst du mir von diesen Logo ein normales also
stehendes Bild machen ? Das ist breiter und das
Gold kommt besser :) Kann auch etwas größer werden.
Wenn möglich als *.png und den Hintergrund Transparent !

Danke
:emoticon-0157-sun:

................................

Super geworden, genau so hatte
ich es mir vorgestellt !

:emoticon-0157-sun: Nochmals Danke für die Arbeit :emoticon-0157-sun:

Könnte man das Audi Symbol auch in Gold haben ?

Nur nochmal eine Frage wo ist das drehende Symbol dann im Navigon zu sehen ? als app auf dem Handy ? oder im Navigon ?

Hab es noch nicht eingespielt weil ich das Navigon noch nicht auf dem Handy habe ...

Grüsse und Danke
Monique :043:

Das drehende Logo im Intro von Navigon kann man ersetzen (Stichwort pnx). Etwas belesen im Forum und jeder bekommt das selber hin.

.............. .............. ...............

Hi Ipo,

danke dir ... und wo ist der downlaod ?
ja belesen kann man sich sicher aber wenn man genau weiss wo ...
kannst du es mir nicht kurz sagen ?:emoticon-0116-evilg

Güsse Monique

Hi Monique69,
hier ein kleines Logo, welches du dir als Benutzerbild setzen könntest. (Kontrollzentrum)

Die 1. Hürde um das drehende Logo ins Navigon zu bekommen ist, die gif-Datei in die 6 Einzelbilder zu splitten. Du brauchst 6x png-Dateien transparent.

Photoshop CS5 wäre ein geeignetes Programm. Ich gehe davon aus, dass man das Freeware-Programm Gimp auch verwenden kann(?) Mal testen und üben.
Vielleicht kann mal jemand dazu was sagen.
Oder eben
das hier
Wenn du es garnicht hinbekommst, dann poste ich dir die Einzelbilder. Macht aber nur Sinn, wenn du weißt wie du die umwandelst und ins Programm setzt.

Gruß

Hi IPO,

danke dir schon mal ... und es wäree super nett von dir wenn du mir die einzelbilder machen kannst denn ich hab keine ahnung wie das geht ...

die anderen drehen Logos hat man auch als download bereit gestellt ... weiss gar nicht warum man mich jetzt anmacht deswegen (meine nicht dich damit) ... zu schade
Eine Anleitung hab im im Post vorher bekommen wie es geht ...

Grüsse Monique:emoticon-0116-evilg

Leider sind die Kanten etwas unsauber, hoffe es reicht. Und es ist natürlich kein echtes 3D mit Tiefe des Objekts. Das geht zwar auch, ist mir aber zuviel Aufwand momentan. Wenn zu viele Einzelbilder, könnte ich noch reduzieren.

Gruß

PS: Für solche Animationen ist Adobe Flash geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben