Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat oder einzelne Karten ???

Nobody is reading this thread right now.

paulbaer

Freak
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr empfehlen würdet.

mein Oscam läuft jetzt soweit sauber durch und ich will mein Angebot erweitern. Angedacht sind MTV, Sportdigital und Hustler.
Da ich in Deutschland wohne ist es mir nicht direkt möglich bei Austriasat ein "Austria Plus Abo" zu erwerben. Somit wäre nur das erwerben der localen einzelnen Karten möglich.
Zum Glück habe ich bekannte in Austria und wollte vorab wissen, ob ich über die leute dort ein EXTRA ABO nur für austria plus ordern könnte, sodass die leute dort eine 2. Karte bekommen und mir dann zuschicken, sodass ich diese dann verwenden kann.
Fragen wären jetzt:
geht das?
wie verhält es sich mit Pairing?
was muss ich beachten
usw usw...

denn ich glaube es wäre über das eine ABO für die 9,90€ / Monat günstiger und einfacher einzurichten zuhause ohne 3 weitere reader etc anzuschaffen.

wäre sehr nett, wenn ich dazu allerhand infos bekommen könnte,damit ich die leute nicht sinnlos nerve.

Mit freundlichen Grüßen

Der BÄR

AW: Austriasat oder einzelne Karten ???

Hi,

also ich habe ORF + Austriasat Plus Paket über Austriasat gebucht. Pairing brauchst du dann nicht zu befürchten, so lange kein Austriasat HD zugebucht wird, Caid habe ich bei mir 0D95 Cryptoworks laufen. Über Caid 0648 ist es natürlich auch möglich zu konfigurieren. Nachteil ist bei den MTV´s ist kein VH1 Classic dabei dafür haste ein paar Österreicher mehr.

Zuletzt bearbeitet:

also gibts dann eine extra karte und kein pairing?
diese karte von austriasat muss doch dann auch dort erstmal vor ort aktiviert werden, damit ich die dann nutzen kann oder?

somit könnte ich doch einem kumpel monatlich die 10€ zukommen lassen und die karte bei mir verwenden?

beste grüße

hi,

wie oben schon erwähnt ohne die HD-Austria-Sender brauchst du dich nicht fürchten wegen pairing!
dein Kumpel kauft eine Orf-ice Karte lässt darauf Austriasatplus draufbuchen und schickt sie dir dann.
fertisch.

lg, laila

ist es nicht besser man nimmt eine hd+ zu die orf?
eine gebrauchte alte z.b.

jap so habe ich das auch...es fehlt dann zwar Puls4 HD aber das kann ich mit einem Lachen verkraften.:DDD

lg, Laila

Zuletzt bearbeitet:

die hd+ von austria brauche ich nicht, da habe ich die deutschen hd+ sender (HD02) und mein (S02) für sky, nun gehts mir eben nur noch um das ganze von mtv, hustler und eventuell die orf sender.

und wenn ich mir so eine neue orf karte besorge, mit den orf sendern sowie das austria plus paket, ist diese karte lauffähig in oscam?
eigentlich schon, weil ja kein HD paket mit drauf ist oder?

beste grüße
der bär

Zuletzt bearbeitet:

Ob per caid 0648 oder 0D95, funktioniert prima mit oscam. Hier gibt es ja sogar fertige configs dafür.

Grüssli

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

sehr schön.
vielen dank für die Hilfe.

und wenn mein kumpel die karte als 2 karte holt ist das auch alles legitim oder?

dort bucht der dann auf die orf zusätzlich die austria plus und fertig ist der lack.
dan ab zu mir nach deutschland und schon kann es losgehen im server.

hi,

das ist alles richtig was du geschrieben hast!
dein Kumpel kann bis zu 5 Orf Karten bestellen wenn er zahlender GIS-Kunde ist.
das er die Karte nach DE sendet ist grundsätzlich nicht erlaubt...aber ich möchte nicht wissen wieviele ORF-Karten ausserhalb von Österreich betrieben werden. ;)

lg, Laila

ausserdem kassiert orf 45€ pro karte zusätzlich,also drücken sie gerne die augen zu.:emoticon-0133-wait:

Zuletzt bearbeitet:

Muss da nochmal was fragen...
Wird dafür zwingend eine Österreicher benötigt oder darf es auch Schweizer sein?

Beste grüße
Der Bär

er muß in Österreich die Rundfunkgebühr bezahlen (GIS).
und dazu braucht er einen Wohnsitz in Ö.

Was für einen Paß er hat ist dabei wurscht.......

grüße,

der bär mal wieder...

wie sieht es jetzt eigentlich aus, wenn ich wen in österreich habe, der bereits weis das er die kommenden wochen wegzieht und noch dort gemeldet ist, wenn der jetzt n vertrag abschließt und erst später dort alles kündigt, kann ich dann die ösi für ein jahr behalten und vllt länger?

kennt sich da jemand aus?

denn er ist derzeit mein letzter strohhalm .

Hallo.

Auch die ORF Karten brauchen gültige Tiers die immer wieder verlängert werden. Keine GIS Gebühr = keine Verlängerung der Karte. Wie lange ein Tier gültig ist kann ich dir nicht sagen da ich die ORF Karte auf der Sky Karte habe.

Grüße

Zurück
Oben