Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat oder einzelne Karten ???

Nobody is reading this thread right now.
AW: Austriasat oder einzelne Karten ???

Welche Sender sind dir denn wichtig? Aktuell werden ja noch einige Sender per Key hell.
Edit: Ach steht eh im ersten Beitrag. Sportdigital und Hustler geht leider wirklich nur mit Karte.

AW: Austriasat oder einzelne Karten ???

richtig.
key files laufen bereits mit, aber genau um das was es hier eigentlich geht, gehts nicht.
sport und xxx
n bisschen mtv wäre klasse und ich weiß gar nicht ob dieser doku sender geht. aber wenn ja wäre auch gut, wenn nicht ist es auch noch so.
aber ich wollte mir hier nicht n haufen reader bestellen, nur um xxx, mtv,etc zu nutzen... und mit n 5er zusätzlich bei sky finde ich es echt zu übertrieben.
ich meine, es scheitert ja nicht an der kohle für austriasatplus, aber es findet sich keiner bei mir im kreis der aus ösi ommt oder dort wen kennt und wenn ich endlich wen gefunden habe den ich kenne, dann zieht der demnächst wieder zurück :(

Zurück
Oben