Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat+HD auf V14?

Hi Leute!

Meine 2x V14 laufen jetzt und haben beide Karten 20 Entitlements.

Da ich ja aus Österreich bin, sind 3 Monate gratis Autstriasat und auch HD wegen dem Kartentausch bei.
Und möchte es dann auch fix auf eine Karte buchen.

Wenn HD+ gebucht wird, werden ja die Karten gepairt, ist das bei AustriasatHD auch so?

und welche EMMs müssne geschrieben werden?

thx 4 help

AW: AustriaSat+HD auf V14?

Durch HDAustria wird deine Sky-Karte jedenfalls nicht gepaired. Nur wenn Sky die Pairing EMM schickt (was sie durch den Tausch sicherlich tun) wird gepaired.
Kannst also prinzipiell alles auf die Karte knallen was keine Receiver-Serial enthält.
Welche das genau sind kann ich aber nicht sagen.

MfG

Ok, danke schon mal für die Antwort!

Haben wir hier User die AustriaSat auf der V14 laufen haben?
Und wieviele Entitlements habt ihr dann?

Ich verwende OSCAM EMM V14 AntiPairing Analyzer V1.21, können damit die richtigen EMMs ausgelesen werden?

Ab r9884 werden alle gefährlichen EMMs in der Theorie von unique nach unknown gemappt:
fix07 = 1/payload
1 = enabled 0x07 fix für NDS Viedeoguard 2 Karten (default)
Theoretisch sollte also alles im uq-EMM Log ungefährlich sein, ich würde vor dem Schreiben aber trotzdem noch mal prüfen. ;-)

-supraracer

Zurück
Oben