Schüssel97
Ist gelegentlich hier
Servus Leute demnächst hat meine ORF Digitalsatkarte, die ich damals mit Modul im freien Handel und mittels österreichischen Bekannten angemeldet habe ab. Nun gibt es ja mittlerweile viele Wege ORF über Satelliten zu empfangen. Bis jetzt betreibe ich die Satkarte mittels Oscam in eine Vu+ Solo 2 auf dieser das aktuelle Open ATV mit CI+ Helfer installiert ist .
Was würdet ihr mir empfehlen?
ORF Digital Direkt Modul, könnte ich
bestellen und im ORF Kundenportal anmelden, habe noch die Zugangsdaten von meinem Bekannten. Wobei ich mir die Frage stelle ob das Modul im CI Schacht der Vu+ Solo2 funktionieren wird und ob ich die Freischaltgebühr mit deutscher IBAN im ORF Kundenportal online abbuchen lassen kann?
Neue ORF Sat Karte, da müsste ich meinen Bekannten erstmal klar machen überreden damit er sich eine auf seinen Namen eine beim ORF im ORF Zentrum bestellt.
HD Austria Modul mit integrierter Satkarte
Funktioniert das HD Austria Modul im CI Schacht der VU+ Solo 2. Akzeptiert HD Austria eine deutsche Bankverbindung?
Was würdet ihr mir empfehlen?
ORF Digital Direkt Modul, könnte ich
bestellen und im ORF Kundenportal anmelden, habe noch die Zugangsdaten von meinem Bekannten. Wobei ich mir die Frage stelle ob das Modul im CI Schacht der Vu+ Solo2 funktionieren wird und ob ich die Freischaltgebühr mit deutscher IBAN im ORF Kundenportal online abbuchen lassen kann?
Neue ORF Sat Karte, da müsste ich meinen Bekannten erstmal klar machen überreden damit er sich eine auf seinen Namen eine beim ORF im ORF Zentrum bestellt.
HD Austria Modul mit integrierter Satkarte
Funktioniert das HD Austria Modul im CI Schacht der VU+ Solo 2. Akzeptiert HD Austria eine deutsche Bankverbindung?