Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
meinst Du nun Deine Lebensweisheit und lese Dir Deine Postings zu dem Thema nochmal durch. Da sehe ich eben nur beratungsresistent

lassen wir es gut sein, auf das Niveau lasse ich mich nun nicht. Behalte die Rechtschreibfehler und erfreue Dich weiterhin dem Niveau.

Und Deinem Aphorismus !

Was auch immer am Ende die Absicht von Sky/Vodafone ist, was ist den mit den ganzen V23 Karten im Ex-Unitymedia Gebiet, die Sky ausgegeben hat.
Könnten die theoretisch mit einem pairing versehen werden? Nützt ja nichts, wenn die einen Teil der Karten tauschen, um evt. ein pairing vorzubereiten und ein anderer Karten Typ kann das gar nicht.

Was auch immer, zumindest ist rein gar nichts Zielführend was Du leider schreibst derzeit.

Warte ab, doch das scheint nicht so Dein Ding zu sein ;-)

Was auch immer am Ende die Absicht von Sky/Vodafone ist, was ist den mit den ganzen V23 Karten im Ex-Unitymedia Gebiet, die Sky ausgegeben hat.
Könnten die theoretisch mit einem pairing versehen werden? Nützt ja nichts, wenn die einen Teil der Karten tauschen, um evt. ein pairing vorzubereiten und ein anderer Karten Typ kann das gar nicht.

Vodafone könnte rein theoretisch ein Pairing einführen. Es kam ja zu Vertragsänderungen zwischen Sky und Vodafone, die bisher noch nicht offen gelegt wurden. Es wäre also vieles möglich. Alleine der Einsatz der D08 zeigt ja schon die Richtung an.

Außerdem ist es nicht der erste Kartentausch im Kabel den Sky angezettelt hat, die I12 hat man auch getauscht und die D02 zumindest Versucht zu tauschen und dann wieder abgebrochen (so kennt man Sky).

@tem_invictus

Wer sagt denn eigendlich das die alten 09C7 und auch V23 NDS keine Verheiratung können ?

Es gibt auch Updates für NDS Karten im System.

Bis dato ist rein gar nichts verheiratet im NDS Bereich und bis das ganze wirklich passiert, vermute ich wird es noch Monate dauern.

Womöglich war das ganze auch nur ein Testballon, wie die Nutzer reagieren usw.

Alles andere ist doch derzeit Nebelkerzen, Vermutungen und Halbwissen.

@Surfer2015

Wie kommst Du darauf das VF/SKY die Vertragsdaten offen legen die diese haben bzw. vereinbaren ? Dafür Bedarf es gar nicht, Du hast AGB`s unterschrieben bzw. gelesen denke ich und damit ist Dein persönliches Schicksal erledigt in Sachen PayTV, also Zustimmen oder Ablehnen und Kündigen, suche Dir was aus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer, zumindest ist rein gar nichts Zielführend was Du leider schreibst derzeit.

Warte ab, doch das scheint nicht so Dein Ding zu sein ;-)

Wenn dein Chef lesen würde, was du hier so schreibst, es würde ihm nicht gefallen.

Wer sagt denn eigendlich das die alten 09C7 und auch V23 NDS keine Verheiratung können ?

Es gibt auch Updates für NDS Karten im System.

Gratulation. Das genau war die Erleuchtung.

Dann mach ich es dir mal wieder Finster, das wäre auch mit CI+ Modulen gegangen.

Damit ist deine Theorie schon widerlegt.

Sollen die erstmal mit denn 13 Bundesländer anfangen die kd haben die habe mehr Karten in Betrieb als vf West.
wir in vf-West haben ja nur 2 Karten System und uns gibt es ja nur in 3 Bundesländer.
Das heißt erstmal für vf-West zurück lehnen und sich alles in ruhe anschauen.

Wie kommst Du darauf das VF/SKY die Vertragsdaten offen legen die diese haben bzw. vereinbaren ? Dafür Bedarf es gar nicht, Du hast AGB`s unterschrieben bzw. gelesen denke ich und damit ist Dein persönliches Schicksal erledigt in Sachen PayTV, also Zustimmen oder Ablehnen und Kündigen, suche Dir was aus ...

Wenn VF gravierende Änderungen einführt, wird es diese auch propagieren. Momentan ist unklar, wie überhaupt die Reaktion der Kunden ausfällt. Ob sich Sky leisten kann, viele Kabelkunden zu verlieren. Ob sich VF leisten kann, die Kabelkunden mit Gängelreceivern zu verärgern. Das steht alles noch aus.

Dann mach ich es dir mal wieder Finster, das wäre auch mit CI+ Modulen gegangen.

Damit ist deine Theorie schon widerlegt.

Welche Theorie? Du schließt ein Pairing im Kabel so kategorisch aus, was eigentlich, aus logischer Überlegung heraus, gar nicht mehr nachzuvollziehen ist. Und wenn jemand diese Möglichkeiten erwägt, dann erfindest du Behauptungen, wie der Zauberer das Kaninchen, aus dem Ärmel schüttelt, nur weil es gegen deine Glaubensrichtung geht. Ich finde das sektenähnlich.

@Surfer2015

Ein Blick in die AGB`s von VF oder SKY bringt Dir da doch Erleuchtung !

Kennst Du diese ? Dann wüsstest Du das was Du gerade gepostet hast unwichtig ist.

Noch dazu gibt es sehr sehr viele die mit den Gängelreceivern zufrieden sind, lasse uns nun nicht über eine Randgruppe sprechen, die wir schon seit Jahren führen im Satbreich.

Den Providern ist es herzlich egal ob Deine Linuxbox oder Grauzonen Modul nicht mehr geht ;-)

Ich schließe gar nichts aus, zeig mir wo ich das Geschrieben habe?

Ich habe gesagt das dies mit den CI+ Modulen möglich ist, welche Sky aber komischerweise los haben möchte.

@Surfer2015

Wenn du mit deinen Beleidigungen hier so weiter machst, dann hast du bald deine Schreibsperre.

Zurück
Oben