Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
Womöglich haben wir dann schöne aktion wie bei MaxTv oder NOS.

Cau Adas

Dafür bedarf es doch kein Q, NagraVision blacklistet die NuID und dunkel oder es wird Uniq Paring aktiviert, dann bringt Dir das auch nichts....

Schön das Du TntSat hast, solange keiner Sing und Public macht ist ja alles gut, dann blacklist durch Viaccess und aus die Maus.

und was nun Q kann G02 ist doch toll, kann NDS schöne Dinge im Kabelnetz betreiben :p

Ich Tippe Keyset D08 -> kommt nichts und die es haben ,werden DAS TnTSat Keyset schon längst haben , da braucht man mit Tausch nicht anfangen:)

Solange können alle ja das UniCam Prime betreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offen gesagt finde ich es merkwürdig und befremdend, dass für die D08 sowohl RSA- als auch Boxkey bekannt zu sein scheinen, aber offenbar dennoch unter Verschluss gehalten und nicht weitergegeben werden. Solidarisch ist das für ein Forum wie dieses eigentlich nicht. Auch wenn dann Häme im Spiel ist und sich gewisse Leute darüber lustig machen, dass die Keys nicht herausgegeben werden :confused:

@Surfer2015

Solange Du keine gültige NuID+Dcwpk hast passiert da rein gar nichts, da diese einmalig ist, wird man den Teufel tun nun nach dieser Info das D08 weiterhin für Sky genutzt wird, diese Daten Public machen.

Wenn ich überlege das die Daten für die UM02 jahrelang nicht Preisgegeben wurden und dann per Leak public gemacht wurden, denke ich man lernt eben auch aus den Fehlern aus der Vergangenheit....

War es nun ein Fehler, dass die Daten der UM02 jahrelang nicht preisgegeben wurden oder bestand der Fehler darin, dass sie einfach publik gemacht wurden?

Das wie nochmal geschrieben dieses Daten einmalig sind. UM hätte nachdem Leak sofort die NuID sperren können, warum das nicht passierte vermutlich da die Karten eh mal EOL werden oder getauscht werden oder der Druck auf UM zu gering war seitens Contentanbietern und deswegen nichts passierte.

Das ist eben das Problem an der Sache....

Zurück
Oben