Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Um stellen können sie jeder Zeit sky aber vf hat doch die besseren Waffen.
Ich sage nur Giga tv oder Horizont Geräte die gibt es schon länger und laufen ohne Karte und sky kann Problemlos ihre Pakete drauf machen.

Kann sein, dass es nur ein Bug ist aber bei der Kartenbestellung in Mein Kabel erscheint mit einem Smit-Modul inzwischen auch die Meldung „Empfangsgerät teilweise geeignet“. Das ist die gleiche Meldung wie wenn man alte Nagravision-Geräte mit D09 eingibt. Einen NDS-Receiver habe ich mangels entsprechender Nummer nicht getestet.

@Surfer2015

Ohne Dir nun Hoffnung zu machen, seit 2021 läuft im UniCam Primie die D08/D03 Karte, Zutaten für die Karte wirst Du nicht bekommen ausser Du liest und berechnest diese selber aus über die Hardware. Es ist NonPublic und wird sicher nach dieser Aktion noch mehr als Geheimiss betrieben, denn wenn könnte man ganz einfach die Hardware komplett verheiraten und dann geht NUR der StB + passende Karte. auch im NagraVison bereich oder die Publicdaten blacklisten.

Bleibt Dir also nur der STB über oder Du nutzt die D08 im UniCam Prime in der Dreambox ohne Restriktion aber ohne Cardsharing halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand die richtigen zutaten hat wird es auch wieder im share laufen es müssen einige die keyset haben !!

Und was bringt es Dir, Keysets gibt es nicht mal eben so. Und sollte es so kommen glaube ich das diese genau so gehüttet werden wie die für TnTSat.

Also vergesst es erstmal das diese Keysets Public werden, noch dazu könnten die Daten direkt vom Provider geblackist werden.

man kann ja mit den läuten tauschen das meinte ich und den TNTsat key hab ich auch bekommen !!! alles geht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…