Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

    Nobody is reading this thread right now.
Ich habe nicht gesagt, dass du einer Sekte angehörst. Fühlst du dich getroffen?
 
@Surfer2015

Darfst mich gerne Meister Lampe nennen.


Und darkstar hat nicht geschrieben das er es ausschliesst sondern derzeit nichts dazu passiert. Lesen ist wirklich nicht Deine Stärke oder, noch dazu kennst Du nun die AGB`s ? Hast Du überhaupt ein ABO von VF/SKY ?

Und nun genug von dem Quatsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei kabel kann ich mir selber HW (zertifizierte und zugelassene vom provider) auswählen oder hat sich hier auch was verändert.

Cau Adas
 
@adas

gerade geprüft, direkt bei Sky DE und VF Versorung nichts mehr mit eigener Hardware ausser Giga...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber schon lange so, über die Hotline ist es kein Problem einen passenden Receiver oder CI+ Modul einbuchen zulassen.
 
Mag sein, doch dass wissen viele nicht die sich nicht damit beschäftigen...

Am eigener Haut erlebt per Hotline versucht bei zb. VF ein Nagra CI+ einbuchen zu lassen um nur eine SC zu bekommen.

Einfach wie SKY ein Dre*cksladen *lol* Da weiß keiner wirklich bescheid und bis zur Technik ging das ganze *lol*
 
@adas
Bei PYUR hast du keine freie Auswahl der nutzbaren Hardware. Bei noch kleineren KabelTV-Anbietern schon gar nicht.
 
Wenn ich die Posting der letzten Seiten so überfliege, wird es Zeit, dass ein
Mod oder Admin diesen Thread schließt, bevor es noch schlimmer wird.
 
Wer ist denn hier so defätistisch? Es läuft doch alles rund
 
Hier ist ja was los. Auweia.
Als erstes, nicht die D08 ist alte Karte von VF bzw. KD, sondern die G09. Die D08 kam erst später.
Zweitens warum sollen bei G09 Karten wenn die von Sky für den Q registriert sind die Sky Sender nicht mehr laufen?
Drittens, auch wenn Sky die Karten verschickt, bei VF sind es VF Karten (exUM und exKD mal gesamt gesehen), die Sky eigenen V13-15 Karten funktionieren im VF Kabelnetz nicht. Entscheidend ist also nicht wer die Karten verschickt, sondern wo die genutzt werden.
Viertens, so langsam hab ich Zweifel das es Sky um die CI+Module geht die bei VF nutzbar sind, sondern eher eher um alten die G-Karten welche sich ja auch in freien Receiver restriktionsfrei nutzen lassen. Es gibt durchaus schon Hinweise darauf das Sky die neuen G-Karten auch für den Sky Q verschickt.

Aus meiner Sicht, weniger diskutieren, eher abwarten wie sich das entwickelt, auch in Hinblick auf jene VF Kunden die offiziell den Sky Q nutzen, die haben bisher noch kein Schreiben erhalten.
 
Man Verschickt nur noch neue G Karten, weil die alten nicht vorhanden sind.
War doch früher über SAT auch nicht anders, da gab es irgendwann auch kein V13 mehr.
 
Habe grade eine E-Mail von DHL bekommen.
Morgen kommt der Receiver und die neue Karte.
Es bleibt spannend.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…