Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer von bis zu einer Minute

jockelb

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

ich mache reshare und darf das auch. Leider haben ein riesen Problem.
Es guckenzum Beispiel 4 Leute und keiner schaltet um. Dann kommt es bei einem User zum not Found alle anderen koennen weiter gucken. Bis zu einer Minute dann geht es weiter. Mit Zeiten von 100-150ms . Bis ein anderer User dran ist mit dem Problem.
Ich habe schon eine Menge rum Konfiguriert, daher ist mit sicherheit einiges falsch oder ueberfluessig.
Als Server setze ich ein Raspberry Pi 3+ ein. Zur Entlasstung des reshare Servers habe ich eine HD+ Karte mit rein gesteckt.

Meine Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Es waere schon wenn mir da jemand helfen wuerde

Danke
 
1. Spoiler nutzen
2. configs von Server & Client
3. Logs von Server & Client
 
"port 123456", wasn schwachsinn,
und bei dem protokoll jede wette -> payserver
 
Leute..... ob Payserver hin oder her.
er hat anständig gefragt, und hat auch eine dementsprechende Antwort verdient.
Das Payserver hier nicht unterstützt werden, wird er wohl schon selbst gemerkt haben.
jorgo

FIG-LX1
 
Zuletzt bearbeitet:
PAY, mach zu.

Cau Adas
 
Zurück
Oben