Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Aurora 2

HeyHo44

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo hab das Aurora 2 mit OpenStreet würde gerne IGO raufmachen.
Hat einer eine passende Version für mein Navi mit TMC?
Oder Tipps wie ich es zum laufen bringe?
Schönen Tag euch.
 
AW: Aurora 2

Hallo!

Kleiner Tipp:
Für gezielte und schnelle Hilfe ist es unerlässlich, dass du einige Daten deines Gerätes (Marke/Type, Auflösung, Betriebssystem,...) bekannt gibst! :emoticon-0144-nod:

Nicht jeder hier, der dir helfen möchte, weiß, was ein Aurora 2 ist und möchte sich die techn. Daten dazu auch noch selbst zusammensuchen. :emoticon-0105-wink:
 
Sorry für die späte Reaktion. Hab gar keine Ahnung wie ich die sys.txt bearbeiten muss das TMC geht. Kann mir jemand dabei helfen?
 
AW: Aurora 2

Hallo!

Du brauchst erstmal die TMC-Daten (Port + Baud) deines Gerätes.

Diese trägst du so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in die sys.txt ein.

Bei den roten Zahlen kommen deine Daten rein. :emoticon-0142-happy
 
AW: Aurora 2

Weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst. :emoticon-0103-cool:

Du brauchst auf jeden Fall ein Gerät mit TMC-Hardware (extern oder intern) und die genannten Daten.
Die könntest du eventuell per Google rausfinden.
 
Hallo weiß einer wie ich die sys.txt auf GPS und TMC ändern muss hab OpenStreet mit den Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben