Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aufwecken nach Standby oder Ruhezustand, MacBook Pro

gigaset4110

Freak
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,
meine normale Garantie läuft ja jetzt aus. Aber das Problem mit dem Ruhezustand ist trotz Support immer noch nicht gelöst.
ich muss immernoch den on Knopf lange gedrückt halten (2x) damit mein Mac wieder aufwacht.
Gibt es da ein hardwareprobkem oder ist das eher ein Softwareproblem?
Man gewöhnt sich ja an alles aber auf Dauer nervt das halt.
Vielen Dank im Voraus....

AW: Aufwecken nach Standby oder Ruhezustand, MacBook Pro

Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist, ab ins Werk damit.
Ansonsten hängt man Dir eventuell noch den Fehler falscher Bedienung an.

Gruß

Fisher

nee das problem ist dennen ja bekannt. nur das die Beseitigung nur kurzeitig hilft..

Versteh` mich nicht falsch, ich möchte Dir schon helfen (falls es mir denn möglich ist, wenn selbst der Service versagt), allerdings kann es nicht der Effekt einer dem Kunden zustehenden Reparatur sein, das Problem nur bis zum nächsten Frühstück zu flicken.

Wenn dieses Problem werksseitig nicht dauerhaft behoben werden kann, hast Du Anspruch auf Wandlung (= neues Gerät).

Gruß

Fisher

Zurück
Oben