ich habe in meine 800er-Clone das folgende Image eingespielt: newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP_
Soweit alles gut, aber leider geht der Aufruf "Newnigma2 Services" nicht - es passiert dann einfach nichts. Gibt es eine weitere Möglichkeit, um an die Emu-Einstellungen, Software-Update-Einstellungen etc. zu gelangen ? Oder hat jemand vielleicht einen Tip, woran es hapern könnte ?
Danke Euch im voraus !
Gruß,
Mosher2k
PS: Kann leider den Titel nicht bearbeiten - es muss natürlich "Newnigma2 Services" heißen
joh, habe ich nun gemacht. habe über das Webinterface geflashed, gewartet bis der Balken 100% zeigt, dann noch'mal 15 minuten gewartet und dann die Box vom Strom genommen und wieder aktiviert. Nach Durchlauf des Assistenten im Newnigma aber leider das gleiche Ergebnis. Beim Aufruf dieses Menüpunkts passiert nichts bzw. das Menü schließt sich einfach. Noch irgendwelche Ideen ? Flash über Dreamup probieren ?
ok, dann probiere ich mal Nemesis. Hast Du vielleicht einen Link für ein Nemesis für ne Simcard 1 ? Konnte hier in der Database kein passendes Image finden.
Danke&Gruß
Danke, jetzt bin ich gerade mit dem zuerst von Dir vorgeschlagenen Merlin-Image zugange... Flash ok, aktuell läuft die Softwareaktualisierung... da kommen ja Massen
Gruß
Hi,
wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist nicht Booten, dann haste Error im Display, Du darfst keine Update machen bei einem Clone. Aussmachen und Powerknopf drücken, und Neuflashen!!:fie::stop: