Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF funktioniert nach Kartenwechsel nicht mehr - Teil 2

Du kannst das mit dem orf Receiver versuchen, ich denke aber eher, dass du das über das orf portal neu anstoßen musst, sprich neu freischalten.

Interessant wären ja mal die Daten der Karte aus dem webif, welche Tierchen da jetzt drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit anstoßen eine Freischaltung senden? Wenn ja, seit gestern habe ich das mindestens 3x gemacht.
Im Post #10 hätte ich 2 Screenshoots vom WebIF. Siehst du da "Tierchen" - was immer das ist?
 
wenn am EMM Counter nix passiert, kannst Freischaltungen anstoßen so oft du möchtest, sie werden den jetzigen Zustand der Karte nicht verändern (ohne CHID 1 & 2 = not found = black screen)
 
So, seit gestern Nachmittag funktioniert der Empfang von ORF wieder. Ich hoffe für eine längere Zeit. :cautious:

Was hab ich gemacht (machen lassen ;)):
1. Eine aktuellere Version von OSCAM installiert (enigma2-softcams-oscam-all-images_11.712-emu-r798-arm+mips_all.deb)
2. Neue Konfiguration für OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3. Freischaltung der ORF Karte mittels Hilfe der ORF Kundenhotline
Da ich gestern schon meine drei Freischaltungen für einen Tag verbraucht habe, musste ich anrufen. Bei der Freischaltung habe ich aber einen ORF zertifizierten Receiver genommen.

Danke an alle die sich mit Hilfestellungen gemeldet haben, aber vor allem DANKE an @leyla38 :love:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prima!
so wie es jetzt ausschaut wirst du das dann beim Ablauf deiner Entitlements wieder tun müssen, aber schön das es nun funktioniert und du nun erst einmal wieder schauen kannst ..... ( trifft zu : wenn local nicht gleich dvbapi ist)
kannst du sehr leicht nachprüfen , denn das Start Date müsste heute --> 11.09.2022 sein , wenn alles OK ist. Oder Du nutzt immer mal deinen zertifizierten Receiver , spätestens am 18.5.23.;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könntest du mir mal bitte erklären , was du dir davon versprichst ?
und für was möchtest du EMM's für diese Karte speichern , welche du in deinem Leben niemals wieder benutzen kannst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben