Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufruf Newnigma2 Services

mosher2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe in meine 800er-Clone das folgende Image eingespielt: newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP_
Soweit alles gut, aber leider geht der Aufruf "Newnigma2 Services" nicht - es passiert dann einfach nichts. Gibt es eine weitere Möglichkeit, um an die Emu-Einstellungen, Software-Update-Einstellungen etc. zu gelangen ? Oder hat jemand vielleicht einen Tip, woran es hapern könnte ?

Danke Euch im voraus !
Gruß,
Mosher2k

PS: Kann leider den Titel nicht bearbeiten - es muss natürlich "Newnigma2 Services" heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufruf Newnigma2 Services

joh, habe ich nun gemacht. habe über das Webinterface geflashed, gewartet bis der Balken 100% zeigt, dann noch'mal 15 minuten gewartet und dann die Box vom Strom genommen und wieder aktiviert. Nach Durchlauf des Assistenten im Newnigma aber leider das gleiche Ergebnis. Beim Aufruf dieses Menüpunkts passiert nichts bzw. das Menü schließt sich einfach. Noch irgendwelche Ideen ? Flash über Dreamup probieren ?

Danke&Gruß,
Mosher2k
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Ich hatte mit diesem Image immer das selbe Problem. Immer GS bei dem Menüpunkt.
Nimm anderes Image.
Bei mir rennt jetzt Nemesis
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

ok, dann probiere ich mal Nemesis. Hast Du vielleicht einen Link für ein Nemesis für ne Simcard 1 ? Konnte hier in der Database kein passendes Image finden.
Danke&Gruß
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Link ist nicht mehr aktiv.Teste mal dies:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Danke, jetzt bin ich gerade mit dem zuerst von Dir vorgeschlagenen Merlin-Image zugange... Flash ok, aktuell läuft die Softwareaktualisierung... da kommen ja Massen :)
Gruß
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Das kann aber schief gehen mit Update und Clone.
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Hi,
wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist nicht Booten, dann haste Error im Display, Du darfst keine Update machen bei einem Clone. Aussmachen und Powerknopf drücken, und Neuflashen!!:fie::stop:
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

ok, flashe neu !

Update: zu spät :-( nun geht es wohl nur noch mit Dreamup, oder ?
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Danke... muss jetzt erst'mal das Nullmodem-Kabel und altes Notebook suchen.....
 
AW: Aufruf Newnigma2 Services

Hallo chifobrei, das von dir eingestellte images ist für sim 2.01. Ich habe es installiert und er zeigte sim 2.01. ARD kam und es ging nichts mehr.
 
Hi,

Das oben verlinckte ist ein SIM 1 Image. Zumindest wärest Du jetzt der erste von weit über 300 die es geladen haben bei den ein SIM 2.01 Image kommt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben