Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit Samsung UE32D6500(FGASDEUG-1028-0) !??!?!

FeaT

Newbie
Registriert
4. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich hab meinen alten UE32D6500 endlich soweit das ich aufnehmen könnte, aber egal welche Festplatte, oder USB-Stick ich anschliesse, Sie bestehen leider nicht den Leistungstest. Habe 2 versc.h USB-Sticks probiert und 2 Festplatten, leider immer das selbe :-(((((

Kann mir jemand einen fähigen USB-Stick oder sogar eine Festplatte empfehlen (vll als Ebay link), damit ich mit meinem alten UE32D6500 aufnehmen kann !??!?!
Die Gebrauchsanweisung vom Tv verwirrt leider total :-/


Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

Lieben Gruss,
Mystixo

Hallo zusammen,
ich hab meinen alten UE32D6500 endlich soweit das ich aufnehmen könnte, aber egal welche Festplatte, oder USB-Stick ich anschliesse, Sie bestehen leider nicht den Leistungstest. Habe 2 versc.h USB-Sticks probiert und 2 Festplatten, leider immer das selbe :-(((((

Kann mir jemand einen fähigen USB-Stick oder sogar eine Festplatte empfehlen (vll als Ebay link), damit ich mit meinem alten UE32D6500 aufnehmen kann !??!?!
Die Gebrauchsanweisung vom Tv verwirrt leider total :-/


Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

Lieben Gruss,
Mystixo
 
Hab deine Beiträge zusammen geschoben.
Wir mögen es nicht, wenn zum Thema in mehren Bereichen das Gleiche geschrieben wird.
 
Oh tut mir leid, ich wusste nicht so recht wohin damit.

Sorry, prassiert nicht nochmal, versprochen !!
 
Zurück
Oben