Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit einem xtrend 8500 Reciever

Bedienungsanleitung ist vorhanden, finde aber nichts über die Aufnahme mit dem Gerät. Nur vom Einbau der Festplatte.
 
Habe auf YouTube auch schon geschaut. Finde einfach nix zum Thema Aufnehmen und Abspielen von der Festplatte.
 
Du musst doch nur einen Timer im EPG setzen oder eben die Aufnahmetaste drücken.
Dann erscheint ein Fenster mit aktuelle Sendung oder, oder, oder.

Abspielen z.B. mit dem Media Player.

Mach doch mal einen Screenshot um besser zu erklären was Du meinst?

MfG
 
Habe mal nen Timer im EPG gesetzt. Mal testen, ob es klappt. Melde mich dann morgen wieder. Muß gleich zur Schicht. Vorab schon mal ein riesiges Dankeschön an Alle. Klasse Forum.
 
Zurück
Oben