Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit der DM800

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Ich habe eine DM800 (Orginal) mit einer 500gb HDD von Samsung.

Wenn ich 2 Aufnahmen habe, z.b.:
20:15-22:15 - Sky Cinema
22:15-00:15 - Sky Cinema

dann ist es meistens so das so 30sek bis 1min vom ende des ersten films schon am anfang des 2ten films sind.

Mit verschiedenen Sendern habe ich es noch nicht pprobiert, aber ann müsste ja das endte komplett weg sein :(

Kann mir da jemand helfen?

Im Display der box steht manchmal neben der Aktueellen zeit z.b. +164.
oder +irgendeine zahl.

Kann das damit was zu tun haben?

Gruß Droper
 
AW: Aufnehmen mit der DM800

ach so.
Ne sowas habe ich nicht eingestellt. steht auch 0.
Aber wenn ich jetzt bis 22:15 auf sky cinema aufnehme und dannach ab 22:15 auf z.b. pro sieben Hd. dann geht ja eventeull was verlohren.

Wie steht den bei dir / euch der vor und nachlauf bei aufnahmen?
 
AW: Aufnehmen mit der DM800

Steht bei mir auch auf Null (0),
aber der Transponderwechsel sollte die Ursache sein,
dei Aufnahmen von Sendungen auf unterschiedlichen Transpondern
und gleich/sofort hintereinander.
 
AW: Aufnehmen mit der DM800

ne, wenn ich 2 auf einem selben transponder und sogar dem selben sender aufnehme sind meist so 30sek manchmal auch etwas über einer min auf der 2ten aufnahme.

Kann man das verhindern?

Habe newnigma 2.4.8
 
AW: Aufnehmen mit der DM800

Das sind nur Marker (Titelsprünge),
diese kann man auch noch mal editieren/ändern.
 
AW: Aufnehmen mit der DM800

sorryy das ich michjetzt erst melde. bin umgezogen und hatte deshalb keinen pc. Jetzt ist der streß soweit vorbei und die box ist instaliert.

Habe mir den link durchgelesen, aber leider steht da nicht wie ich das ende des 1. film an den anfang des 2. film setze, oder ich verstehe es nur nicht
 
Zurück
Oben