Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen in .ts Format nicht mehr mit Project X zu bearbeiten

Ich spiele die .ts auf dem XBMC ab. Diese steht bei meinem Kind im Kinderzimmer. Das ist eine super Videothek. Kann ich evtl die .ts auf mp4 umwandeln und dann schneiden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit TSDoctor hat es super geklappt. Das XBMC scheint die Fehlerquelle zu sein. Dies kann H.264 nicht wie es aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmen in .ts Format nicht mehr mit Project X zu bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ProjectX kann nur SD Aufnahmen verarbeiten dafür aber Fehlerfrei und sehr genaues schneiden. Auch das trennen von Film + Ton klappt 100%ig. Ich schaue lieber eine SD Aufnahme die fehlerfrei ist und vorallem wo Bild + Ton synchron als eine HD Aufnahme die Bild Störungen hat und der Ton hinterher hinkt.
 
AW: Aufnahmen in .ts Format nicht mehr mit Project X zu bearbeiten

so lange man neben HD Boxen auch noch SD verwendet ist es sinnvoll generell in SD
zu archivieren da ich ja von allen Resis zugreifen will, Nicht zu verachten ist auch der
gesparte Speicherplatz durch SD. Der Schnitt mit ProjectX kommt dann auch noch dazu.
:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben