Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Schau mal hier Link Da gibt es Images vom PKT, welches nun das ist was du da auf dem Video siehst, weiss ich nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hallo,

ich habe eine Dream 8K, einen Gigablue 800 HD UE Plus und einen GM 990 CR.

Auf den ersten beiden läuft ja cccam ohne Probleme. Ich versuche nun schon mehrfach den 990 zu konfigurieren, bekomm es aber nicht hell.
Auf den Server habe ich keinen Einfluss.

Bekommt man tatsächlich die Sender hell? Welche Emu und wie muss man dann die Zugangsdaten einrichten. In der cccam.cfg ist das ja einfach und wie gesagt bei den ersten beiden genannten Receiver hab ich das ja auch hinbekommen.

Danke für eure tips und Hilfe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

hallo

habe hier auch ein problem :emoticon-0138-think

wollte jetzt mal den receiver vom hdmu image in das open atv image neu aufspielen ,hat auch wunderbar geklappt ,danach ein softcam feed installiert ,die dazugehörige cccam und auch oscam und mg camd installiert ,hat auch funktioniert ,aber leider schalten die cams immer wieder auf no cam zurück ,habe schohn alle durchprobiert ,an was kann es liegen

bitte um hilfe
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Falsches Camfeed installiert, du musst das Openenatv sh4 Camfeed installieren, hast bestimmt das mipsel Camfeed installiert.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

super danke

war tatsächlich das falsche camfeed jetzt gehts

wollte jetzt noch das media portal installieren ,aber es erscheint ,cannot install package enigma2 plugin mediaportal
kennst du denn grund warum es nicht geht
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Habe den Receiver nicht, kann also nichts zu Mediaportal sagen.
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Lade dir die ipk runter installiere sie. So hab ich das bei meinem gemacht. Wenn Fehlermeldung kommt dass was fehlt schaust du im Dream Box Bereich vorbei da gibt es ein Thread dazu.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

danke dir

habe jetzt die aktuelle 6.5.0 drauf
 
Zurück
Oben