Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Vantage HD 8000 C

chaos666

Newbie
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich die Vantage 8000 C. Eigentlich bin ich mit ihr zufrieden, bis auf ein Problem welches ich jetzt festgestellt habe und auch nicht durch die Suchfunktion lösen konnte. Die s*y Karte, I13, im UM Netz läuft einwandfrei im Alphacrypt Light Modul, timer und aufnahme funktionieren eigentlich, das dachte ich zumindestens bis jetzt. Letzte Woche habe ich einen Film aufgenommen, einen Tag später schaute ich mir ein paar Minuten an und alles schien zu funktionieren. Gestern wollte ich mir den Film komplett ansehen, aber er spielt nicht ab, es funkioniert einfach nicht. Ich habe aber auch keine Idee woran dies liegen könnte. Auf der Vantage ist die Firmware 2.69T-O, dass Alphacrypt hat die Version 3.19.

chaos666
 
Zurück
Oben