Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Problem / Mediaportal Box stürzt ab

Dashevatz

Ist oft hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab Atv 4.2 drauf und seitdem das Problem, wenn ich rtl aufnehme kann ich keine sky sender mehr sehen. Alle dunkel. Ist ne quad plus mit 2x dvbc.

2. Problem wenn ich mir über das mediaportal etwas ansehe zb nen trailer und das video endet oder ich beende es, dreht sich die Lade anzeige und die box hängt sich auf.

Mfg
 
AW: Aufnahme Problem / Mediaportal Box stürzt ab

Du hast zwei Kabeltuner? Dann musst du sie auch in den Einstellungen seperat einstellen...

Zum zweiten Prob. Wie hast du geflasht? Online oder via USB-Stick mit neuem Bootloader und Image? Flashe mal Online zurück auf 4.1 !!!
 
AW: Aufnahme Problem / Mediaportal Box stürzt ab

Wie meinst du das mit dem einstellen. Die beiden tuner sind angestellt. Kann zb. Rtl mit tuner c aufnehmen und zdf mit tuner d gucken nur nicht wenn ich einen paytv sender gucken möchte.

Zu der anderen sache hab erst nen neuen bootloader installiert und danach 4.2. Der neueste loader war von juli.

Versuche das mal mit 4.1.
 
AW: Aufnahme Problem / Mediaportal Box stürzt ab

wenn Du nicht 2 mal PayTV sehen kannst...könnte es an Deinem SoftCam liegen
 
AW: Aufnahme Problem / Mediaportal Box stürzt ab

Seit dem ich wieder 4.1 drauf habe läuft es. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben