Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box stürzt permanent ab

Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
433
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Ort
127.0.0.1
hallo leute.

ich bin immer ein freund von newnigma images gwesen. doch seitdem das mediaportal damit nicht mehr vollständig funktioniert, bin ich auf openatv6.1 umgestiegen. flasherweiterung eingerichtet. der box-eigene freie flash beträgt lediglich 5mb. mit stick etwa 900mb.
entgegen vieler meinungen, dass dieses image flotter sein soll, finde ich dass es träger ist.
nun zum eigentlichen problem.
starte ich bspw. über das mp einen film, dann erscheint na ca. 1 minute der ladebalken/kreis und ich kann das video wede anhalten noch sonst iwas tun. kurze zeit später schmiert die box ab. ähnlich verhält es sich mit youtube. ein video kann man noch ansehen. beim nächsten geht dann garnix mehr. mir scheint als würde der cache sehr schnell volllaufen und die box dann entsprechend zum abstürzen bringen. da die flasherweiterung jedoch aktiv ist, kann ich mir das ganze nicht erklären. habe schon zig mal neu geflasht etc. mit den newnigma images gabs es diesbezüglich nie probleme, selbst bei hochauflösenden videos.

hier die tenet ausgabe zum speicher-status:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielen dank vorab
 

Anhänge

  • Crash_Log.zip
    12,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super.
Menü->Info Panel->Erweiterungen->Swap Verwaltung

habs zur sicherheit mal mit 512mb eingerichtet :)

das bedeutet nach einem neustart wird gelleert, richtig?
 
Zurück
Oben