Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bekomme

das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher...

Kann nicht Antworten, sonst beschwert sich der Axfa wieder....
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Funzt deine UE mit einem älteren Image ? Hast du mal versucht ein anderes Gerät mit diesem HDMI-Kabel zu betreiben? Hat dein TV ein aktuelles Update?

Ansonsten erst ma das Kabel überprüfen bzw. erneuern. Tip: HDMI Kabel Version min. 1.4 besser 2.0 verwenden.

Gab dazu hier im Board mal was dazu, muss ich mal raussuchen.

Also würde ich ein neuflash vorschlagen.
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Ich weiß nicht, ob es mit einem älteren Image läuft. Aber ich muss dazu sagen das auf dem kack TV im Schlafzimmer die Box schon immer irgendwie Scheiße läuft. An meinem TV im Wohnzimmer lief sie immer gut. Da hatte ich keine Probleme. Irgendwie gehe ich auch da von aus das beide hdmi Anschlüsse am TV defekt sind. Und ich glaube dir diesen TV gibt es keine Updates, weil er noch nicht mal einen USB Port hat. Ich überlege mir ein Komponenten Kabel auf hdmi zu kaufen, damit ich nicht weiter mit diesem augenkrebs Bild TV im Bett gucken muss.
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Beide HDMI Anschlüße defekt ? Wär ja voll Kacka...

Komponenten-Anschluß ist Analog, HDMI ist digital -Wie geht das? Scart geht auch nur Analog.

Cinch zu HDMI wird auch Augenkrebs lastig sein, oder ?



Für ein Update braucht er keinen USB-Port, n Lan anschluss würde es auch tun. Updates kommen meist "FOTA". Wobei, bei dem Alter wird das auch nicht am Gerät sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Das gerät hat kein WLAN oder LAN im Schlafzimmer undn warum scart überprüfen??? Der hdmi geht nicht.... Über scart läuft es mit augenkrebs.
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Hattest du nicht Komponenten geschrieben ? Und sorry, meinte doch den HDMI.....tja, bin eben schon älter....
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

So ein Kabel meine ich....

3be4083d1f619e9ec15e80fec5acf8cb.jpg
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Komponentenkabel ist Chinch....
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Ya ich weiß, aber so habe ich wenigstens analog eine Auflösung von 1080i oder 720p
 
Zurück
Oben