Talk Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von whity2003, 16. Dezember 2012.

  1. whity2003
    Offline

    whity2003 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Österreich
    hallo

    warum ist im EPG eigentlich nicht ersichtlich welchen sender man gerade aufzeichnet??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

    Steht unter Menü/Timer !
     
    #2
  4. whity2003
    Offline

    whity2003 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Österreich
    AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

    ja das ist mir schon klar....

    praktisch wäre es meines erachtens, wenn man direkt im epg sehen könnte durch ein zeichen zB dass man den sender gerade aufzeichnet.

    ist zB beim technisat so....epg taste dann sieht man die sender und wenn man einen aufzeichnet dann sieht man das auch
     
    #3
  5. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

    Hallo

    Info aufrufen, dann Einfach-EPG (Gelbe Taste), dort sind geplante oder aktuelle Aufnahmen markiert.

    Gruß
     
    #4
  6. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich mich auch schon gefragt. Bei der alten 7000s hat bei Aufnahme ein roter Punkt geblinkt für rec.
    Das gibt's wohl nicht mehr oder kann man das irgendwo einstellen.
     
    #5
  7. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.069
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

    hi,
    also bei mir blinkt die Dm 7020HD blau bei aktiver Aufnahme!
     
    #6
  8. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das blinkt bei mir auch blau. Aber wenn ich ok drücke blinkt eben nix. Das kannte ich noch von früher.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.