Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

ja das ist mir schon klar....

praktisch wäre es meines erachtens, wenn man direkt im epg sehen könnte durch ein zeichen zB dass man den sender gerade aufzeichnet.

ist zB beim technisat so....epg taste dann sieht man die sender und wenn man einen aufzeichnet dann sieht man das auch
 
AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

Hallo

Info aufrufen, dann Einfach-EPG (Gelbe Taste), dort sind geplante oder aktuelle Aufnahmen markiert.

Gruß
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Bei der alten 7000s hat bei Aufnahme ein roter Punkt geblinkt für rec.
Das gibt's wohl nicht mehr oder kann man das irgendwo einstellen.
 
AW: Aufnahme im EPG nicht ersichtlich...

hi,
also bei mir blinkt die Dm 7020HD blau bei aktiver Aufnahme!
 
Ja das blinkt bei mir auch blau. Aber wenn ich ok drücke blinkt eben nix. Das kannte ich noch von früher.
 
Zurück
Oben