Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo
Ich hätte mal ne frage und zwar,bei mir wird das EPG teilweise angezeigt,ich habe meine Anbieter kontaktiert und hat mir eine Neues EPG link zugeschickt,habe es hinzugefügt und EPG war für 2 Tage zu sehen,jetzt haben nur paar Sender EPG woran kann es liegen,ich habe eine Formuler Z+ neo Box mit Tivimate.
Und frage 2.
Kann ich zum Beispiel von einem andere Anbieter das EPG link auf dem aktuellen Server,würde sowas gehen?wenn ja wie?natürlich das username und das Passwort muss ja rein,hat jemand ein Par Tipps für mich,weil diese Server was ich habe isst sehr stabil,nur das EPG ist mein Problem,ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo!

Es gibt mehrere Gründe, warum das EPG nicht vollständig oder nur für bestimmte Sender angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Ursachen:

1. Probleme mit dem EPG-Link: Es könnte sein, dass der EPG-Link, den du erhalten hast, nicht vollständig oder korrekt ist. Überprüfe den Link erneut und stelle sicher, dass er richtig eingefügt wurde. Manchmal kann es auch helfen, den Link in einem anderen EPG-Player zu testen, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für Tivimate ist.

2. Probleme mit dem Anbieter: Es könnte sein, dass der Anbieter Probleme mit seinem EPG-Server hat. In diesem Fall solltest du dich erneut mit dem Anbieter in Verbindung setzen und das Problem melden. Möglicherweise können sie dir weitere Informationen oder eine Lösung anbieten.

3. Probleme mit dem EPG-Player: Es könnte sein, dass Tivimate selbst Probleme mit dem EPG hat. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Tivimate verwendest und überprüfe die Einstellungen des Players, um sicherzustellen, dass alles korrekt konfiguriert ist.

Zur zweiten Frage: Ja, es ist möglich, das EPG von einem anderen Anbieter auf deinem aktuellen Server zu verwenden. Du müsstest den EPG-Link des anderen Anbieters erhalten und ihn in Tivimate hinzufügen. Normalerweise gibt es in den Einstellungen von Tivimate einen Abschnitt, in dem du den EPG-Link eingeben kannst. Beachte jedoch, dass du wahrscheinlich auch die Anmeldeinformationen (Benutzername und Passwort) des anderen Anbieters benötigst, um auf den EPG-Server zugreifen zu können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Salidos,wenn du nicht weiter helfen willst musst du nicht,und das ich meine Anbieter fragen soll ist mir schon klar,habe von ihn neu link bekommen und ging 2 Tage
 
Zurück
Oben