Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufbau Satanlage Astra/Hotbird

AW: Aufbau Satanlage Astra/Hotbird

Danke Nasher,ich hätte es nicht besser schreiben können.Bei mir das gleiche Problem mit der Mietwohnung.Deshalb bitte nur Angaben wo ich mit einer 45iger Schüssel und einem Monoblock Astra und Hotbird empfangen kann.Wäre nett von dem jenigen bei dem es funzt,uns bescheid zu geben.Wie geschrieben im Internet stehen viele Angaben mit den es Funzen soll aber bis jetzt habe ich bzw. wir noch nichts "Definitives" gefunden.
 
AW: Aufbau Satanlage Astra/Hotbird

Diese Woche werd ich meine Anlage instalieren und kann auch berichten, die 60er ist ja nicht soviel größer wie ne 45er Technisat .... aber doch billiger. Ausrichtung Astra / Hotbird mit 2x Twin LNB.
 
AW: Aufbau Satanlage Astra/Hotbird

Hat alles funktioniert, danke an alle. 60er Spiegel und 2x twin LNB mit Multihalter. 90 Signalstärke und je 75% Signalqualität.

Noch ne Frage kann ich mein "Samsung DVD HR 750 DVD- und Festplatten-Rekorder" an den mx04 anschließen und vom Sat. aufnehmen ?
 
AW: Aufbau Satanlage Astra/Hotbird

Warum sollte es nicht gehen das du da deinen VCR anschließen kannst???!!!! Teste es einfach mal...
 
Zurück
Oben