Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Moin,
also ich hab mir das Navigon 2510 Explorer gekauft und bin echt vollendst zufrieden. Keine Abstürze, klare Ansagen und übersichtliche Darstellung. Hatte vorher schon Navigon auf meinem Pocket - PC und war da schon recht angetan. Auch im Vergleich zu Tomtom gefällt mir das Navigon besser. Das Kartenmaterial ist zwar, soweit ich das bislang gelesen habe, ca. 6 Monate alt, dafür sind die Preise für aktuelles Kartenmaterial recht angemessen.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich habe für Navigon gestimmt. Schaut hübsch aus und dirigiert zuverlässig. Allerdings läuft die Software bei mir auf einem gemoddeten Pearl Navi.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe auf meinem HTC Navigon und TomTom, früher auf nem Nokia noch Garmin XT.
Navigon gefällt mir mit Abstand am besten, sieht einfach am besten aus und bietet mit RealityView und Text2Speech die besten Features. Nur schade, dass TMC irgendwie nicht läuft bei mir.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

in meinem auto is nen blaupunkt zu finden...

bin sehr zufrieden damit und würde es immer weiter empfehlen
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ein richtiges Auto-Navi besitz ich nicht. Für ein anderes Hobby habe ich ein Garmin GPSMap 60csx.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich Besitze Navigon 21xx Ohne max 3,5 Pixel
Das sind mein Favoriten
Navigon,Igo8, Igo Primo,TomTom,Ndrive ,Mireo Maps

Ich benutze alle Navisoftware .:ja
 
Zurück
Oben