Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Im Moment benutze ich Route 66, weil es im Handy integriert ist. Hatte früher auch TomTom und Navigon getestet. Navigon ist am schönsten gestaltet, bei TomTom fand ich die POI´s Klasse! Vor allem weil ich ein GasAuto fahre und mit den passenden POI´s hat man alle Tankstellen im Überblick ;)
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Wer von Euch brauch ein Navi wirklich?

Gut für einen der jeden Tag neue Adressen aufsuchen muß ok :ja

Aber der Rest ?? würde mich mal interesieren

Wenn ich mal wohin muß wo ich noch nicht war schau ich mir das in Map24 mal 10 min an und Drucke evtl. das Zielgebiet kurz aus.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich benutze den MobileNavigator von Navigon auf meinem IPhone.
Dazu hab ich mir die Halterung von Navigon fürs Auto genehmigt.
Absolute genial. Da brauch man kein richtiges Navi mehr.
Jetzt fehlt mir nur noch von Jabra die Bluetooth Freisprecheinrichtung (Cruiser) dann wär`s perfekt.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Hallo

Bin im Besitz eines Navigon 4310max und finde, dass es bis auf den Lautsprecher, der bei TomTom Navis einfach nicht zu übertreffen ist, sich sonst keine Schwächen erlaubt. Das integrierte TMC Kabel im Ladekabel ist TOP. Leider gibt es für mein Gerät keine Activ Halterung fürs KFZ.
Clario iGO8 ist auch nit verkehrt.

Gruß
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

hallo,
habe ein Pearl Navi V35-1
Super Teil,tolle Software aber leider nur die D Karte ( habe den so gekauft ).
Software drauf ist die von NavGear mit TeleAtlas Karten, funktioniert super..!

Suche aber zusatz Karten von Central Europa,spaziell NL und PL
kann mir jemand helfen..?

Gruß

Amocris

:emoticon-0157-sun:
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Mit meinem Navigon 4350 hatte ich persönlich noch nie Probleme. Absolut stabil und zuverlässig. :)
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe ein No Name China Navi und betreibe es mit Navigon 7.4. Das funzt wunderbar dank dem super Support auf diesem Board.
 
Zurück
Oben