Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf USB stick zugreifen

Bin_ladwein

Ist gelegentlich hier
Ich stelle mich grad etwas blöd an. Ich habe auf meine 7270 mit Freetz 13015 geflasht. Läuft alles soweit gut. Ich kann aber nicht mit dem Total Commander auf den USB Stick zugreifen. Wie ist dann die vorgensweise? Ich habe bei VSFTPd Port 155 eingestellt und gestartet. Wo kann ich den USER name / Passwort ändern? Bzw. wie ist das Standartpasswort?

Wenn ich mich direkt über den Browser verbinden will, kommt ohne vorherige Passwortabfrage diese Meldungen:
220 (vsFTPd 3.0.2)
530 Please login with USER and PASS.
421 Timeout.

AW: Aud USB stick zugreifen

Die Zugngsdaten,wenn du sieh noch nicht unter Telnet geändert hast sind für Telnet und FTP. Benutzer=root Passwort=freetz.
Wenn du das PW ändern möchtest geht das unter Telnet. Beim ersten einloogen mit Telnet muss du ein neues PW vergeben. Dieses 2x eingeben. Es wird dir bei der Eingaben nicht angezeigt

Diese meldung kommt wenn ich es mit root / freetz probiere

----------
Connect to: (18.06.2015 10:16:19)
hostname=192.168.178.1:155
username=root
startdir=
192.168.178.1=192.168.178.1
220 (vsFTPd 3.0.2)
USER root
331 Please specify the password.
PASS ***********
530 Login incorrect.

Hast du VSFTP so eingestellt wie hier beschrieben?
Wenn nein, bitte mal so machen

Zurück
Oben