Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf festplatte aufnehmen

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin
Ich bin nun von der zero 4k auf die uno 4k gewechselt hoffe es war eine gute wahl.
Dazu eine 1tb externe wd 2,5 zoll usb 3.0 Festplatte.
Num versuche ich auf die festplatte aufzunehmen aber wenn ich auf aktuelle sendung aufnehmen drücke kommt der lade balken und der macht nicht weiter.
Versuch ich über die pvr tastw auf die festplatte zuzugreifen kommt der gleiche fehler.
Festplatte über receiver formatiert und erfolgreich eingehängt.
Receiver uno 4k VTI 13.0.9.

Jemand ein tipp woran es liegen kann?
 
Image aktuell (Tasten blau-grün-grün) ?
Unter welchem Pfad hast Du sie denn eingehängt?
Hast Du den Standard Speicherort für Filme unter Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade auch auf den Pfad angepasst?
 
Format: ext4
Einhängepunkt: /media/hdd

Aufnahmepfads sind alle /media/hdd/movie/

Ausser Timeshift das hat nur /media/hdd/

Aktuell ist der Receiver
 
Den punkt hab ich nicht aber automatisch wird sie eingehängt schon paar mal neugestartet
 
Mach bitte mal einen Screenshot von deinen Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen
 
Bitte von beiden..
Mit freundlichen Grüßen
 
Reich ich morgen nach das wird heute leider nichts mehr

Edit:// ich versteh das nicht wollte nun doch schnell die Fotos machen und siehe da nun geht aufeinmal alles.Keine Ahnung warum nun.
Danke euch für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei VTi nach einem Update auch das Problem auf diversen VU. Software neu Flashen und neu aufbauen löst das bekannte Problem. Obwohl man müsste mal kontrollieren was in etc/settings wirklich drin steht.

Timeshift geht nach den Updates. Records irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben