Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht mehr auf die Festplatte kopieren (Vom Mac zum Receiver)

Corgruen

Newbie
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle, habe folgendes problem und hoffe das jemand unter euch ist der mir helfen kann

Wie oben im Titel kann ich nicht mehr auf meine Festplatte kopieren die an meiner Vu Uno 4K hängt

Wenn ich versuche ein Video von meinem Mac auf die Festplatte zu kopiere dann kommt Fehlercode -36 ( nur bei videodateien, musik dokumente funtionieren ) aber es hatte in der vergangenheit ja funktioniert

Festplatte gelöcht neu formatiert (NTFS) wieder an die Box angeschlossen aber ohne erfolg
Terminal befehle wie dot_clean oder sudo ditto, cp und sogar rsync, kopieren die datei nicht auf die Festplatte

schliesse ich die Festplatte direkt an dem Mac dann funktioniert der kopiervorgang

frage mich ob das an OpenATV liegt ?!
und nochmal, Es hat vorher auch funktioniert und seit ein paar tagen nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe jetzt die Festplatte an einem anderen Receiver mit OpenATV angeschlossen und da funktioniert es
VU UNO 4K neu geflasht , brachte auch keinen erfolg
andere Festplatte funktioniern auch nicht

also liegt es an der VU UNO 4K !?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-01 um 10.58.43.png
    Bildschirmfoto 2019-05-01 um 10.58.43.png
    508,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben