Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal andere emm

Vybzz

Newbie
Hi, seit gestern bekomme ich auf einmal statt der bisherigen 27hex/039 emm die bei mir verlängert hat, eine 31hex/049 emm und ich weiß jetzt nicht ob ich diese schreiben soll 0x07 Aufbau potenziell gefährlich sagt der Pairing Analyzer nur ich bekomm es nich gebacken wie ich das noch aus der emm raussehe, lief jetzt eben ewig so, und jetzt die Änderung an der emm bin verunsichert

SKY V14
danke schonmal

AW: Auf einmal andere emm

Bekommst Du jetzt nur noch den 31 er ?

Hi

bei mir hatt es sich auch geändert 35hex jetzt 27hex

mfg astor2

@Erich H. Das ist normal! Normal ist aber nicht das Vybzz nur noch 0x07er bekommt

@Vybzz

82703141xxxxxxxx07

Zuletzt bearbeitet:

Die Frage ist ja ob er nur noch diese bekommt oder auch diese bekommt. Die Antwort ist er uns ja noch schuldig.

Was meinst du crazy? Ich meine astor2 mit meiner Aussage! Weil der ein Bild von Erich Honecker als Avatar hat

ich meinte Vybzz. Wird gleich editieren.

nein, nur im Analyzer stand potenziell gefährlich, ich würde ja gerne mal die emm posten nur müsste wissen was ich x'en muss und was ihr braucht

Wann laufen deine Entitlements denn aus?

-supraracer

Bild geht nicht! Kannst die emm so posten: 8270314100XXXXXX02 an der Stelle wo die X sind steht deine Cardserial

Da hast du doch eh noch keinen neuen Verlängerer!

hab den Bereich mit x, Rohrby, kann ich das sicher so posten ohne das unter umständen eine Receiver ID drinne ist?

Da ist nichts drinn aber dein Verlängerer kommt erst am 15 oder 16.06

Zurück
Oben