Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 emm

mika200583

Newbie
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen
bin fleissig am emm´s sammeln und heute habe ich eine emm bekommen die laut analysetool so eingestuft ist.

30 hex / 048: Verlängerung: (13 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

wie stell ich jetz fest ob ich die drauf lassen kann oder nicht.
 
AW: v14 emm

und was hat es mit den dreck da auf sich wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
 
AW: v14 emm

Mit welchem dreck? Ich sehe in der aussage keinen schmutz.
Dein 30er hat kein 07er aufbau, also kannst du das doch ignorieren. Ausserdem steht überal im board das irgendwelche listen und tools nicht mehr genutzt werden sollen, da unzuverlässig.
Also schreib den 30er wenn das dein aktueller verlängerer ist der reinkommt und gut ist
 
AW: v14 emm

Ich bekomme nur 30er als Verlängerer.

Auf https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste ist im ersten Thread unter "1. Sammelliste für Oscam Clienten (8270hex....):" zu lesen, dass eine 30er gefährlich ist, wenn sie einen 0x07-Aufbau hat.

Wie erkennt man einen 0x07-Aufbau?
Ist die Seriennummern des Sky-Receivers/Sky-CI+-Moduls als Dezimal in der EMM zu sehen ???
 
AW: v14 emm

@dodo83
Danke! Jetzt bin ich etwas schlauer geworden. Befindet sich in der EMM nach Seriennummer eine 07, so spricht man also von einem 0x07-Aufbau. Nach der 07 folgt die Seriennummer der Hardware (Receiver, CI+Modul) , also wird dann gepairt.
Danke nochmals!

@tulpenknicker
Ich habe noch 16 Tage Zeit. Das wäre dann meine erste Verlängerung.
Ich konnte meine im August 2015 erhaltene V14 entpairen.
 
AW: v14 emm

Kannst sofort draufschreiben. Sollten die dann nämlich was vergessen haben zu buchen, kannst dich sofort drumm kümmern.
Kommt sonnst immer doof bei der hotline wenn du dich erst 2 bis 3 wochen später meldest.
 
Zurück
Oben