Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Auf dem TV LED, LG50LF6529, keine videotext?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf dem TV LED LG50LF6529, sind die Satelliten sender von 19,2 Astra und Eutelsat 16 Ost eingespeist, so weit, so gut. Aber auf keinen sender ist das Teletext vorhanden? Wir haben alles versucht, aber, ohne erfolg?
Kann mir wer sagen, wie das gemacht wird, und, ob es überhaupt möglich ist das Teletext (Videotext) auf dem TV auf die Satelliten zu einrichten?
Für die tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate

Hallo,

ich warte noch immer auf, antwort? Bitte, es ist sehr dringend?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf dem TV LED, LG50LF6529, keine videotext?

Hallo
schau mal in den einstellungen ob du auch als standort deutschland eingestellt hast
habe auch sehr lange gesucht, hat aber dann doch geklappt
 
AW: Auf dem TV LED, LG50LF6529, keine videotext?

Hallo,

danke dir, der standort deutschland ist eingestellt, aber trotzdem, keine videotext, auf keinem sender?
Gibt es noch etwas, worauf man achten muss?
Übrigens, nichts nur auf dem bennanten TV, bei mir, auf dem selben, LG TV, nur zwei nummern kleiner, ist der viedotext nichts einstellbar?
Was sagen die spezis dazu?

Gruß
dersate
 
AW: Auf dem TV LED, LG50LF6529, keine videotext?

Hallo,

anscheinend, das videotext geht nur mit magic fernbedienung, und nichts mit dem normalen fernbedinung, oder?
Kann das wer bestätigen?

Und ich hab im anderen foren nichts gutes über LG lesen können, vor allem, über lg service, ob das stimmt?
Ich selbst guke die programme über eigenen satelliten receiver, und ganz selten über kabel anbiter.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben