Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf 6.1 geflasht- welches Softcamfeed?

Ich finde ein Verzeichnis usr, eins usr/usr und ein usr/share ich muß jetzt Schluß machen
 
Verzeichnis usr und darauf dann doppelklick und es kommt die nächste Seite mit ua. keys und darauf auch doppelklick
 
hmm, zu früh gefreut, beim Umschalten von HD+ Sendern wird der Bildschirm schwarz und erst nach Restart der Softcam wieder hell.
 
Poste mal ein Log von der funktionierenden Senderabfrage bis zur Senderabfrage wo es nicht mehr geht.

MfG
 
Sorry, das muß ich wohl dann auch noch lernen. Hab jetzt zum probieren die Ccam als Softcam genommen und da funktioniert das Umschalten, dauert aber ziemlich
 
Hi,
den Softcamfeed musst du auch nachinstallieren,
OScam laden dann und je nach dem was du betreiben willst mit, passend konfigurieren
 

ansonsten hat Ultima hierfür auch das passende in den Download Bereich geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben