Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi/VW/Skoda/Seat] Harman MHI2/MIB2 IFS-root Patch - Doku - DE/ENG/ESP/RUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Informationen, die Sie bisher geteilt haben!
Ich möchte um Hilfe bei einem MHI2_ER_VWG11_K0261 MU: 1100-Steuergerät bitten, dass ich mit Putty nicht auf den RCC-Port zugreifen kann, sondern nur auf den MMX-Port.
Wie kann ich den RCC-Anschluss der Headunit öffnen? Hat jemand ein Passwort für diese Headunit? Kann jemand eine frischere SW an dieses Steuergerät senden?
 
Aber kann ich einfach von der MHI2_ER_VWG11_K0261 auf die MHI2_ER_VWG11_K3342 MU1427 updaten?
Ich dachte die metainfo datei unterbindet so einen Versionssprung.
Kann da jemand genaueres zu sagen?
 
Ich habe den MHI2_ER_VWG11_K3342 MU1427 auf eine leere SD-Karte kopiert und dann die SD-Karte in den SD1-Steckplatz eingelegt. Dann habe ich folgenden Fehler erhalten:
Error: Variant conflict
Medium: 'Train is blocked' (MainUnit: 'MHI2_ER_VWG11_K0261')
Ich weiß nicht, wie ich die gepatchte Datei ifs-root.ifs auf die Headunit kopieren soll, wenn ich mit Dlink e100 keine Verbindung zum RCC der Headunit herstellen kann. Entfernen Sie das Steuergerät und verbinden Sie es mit einem USB / TTL-Adapter mit meinem Computer. Ändern Sie dann die Datei pachel ifs-root.ifs im Funkbetriebssystem gemäß "MIB2 High - Nvidia - Recovery ifs-root.uifs via Bench Access.pdf" "Was wurde auf MEGA gefunden?
Jeder, der bereits ein SW-Update durchgeführt hat, kann Schritt für Schritt beschreiben, wie ein SW aktualisiert wird, ohne über den Dlink E100 eine Verbindung zu einem RCC herstellen zu können.
 
Ein direktes Update von MHI2_ER_VWG11_K0261 auf MHI2_ER_VWG11_K3342 MU1427 ist nicht möglich.

Es werden als Ziwschenschritt MHI2_ER_VWG11_P2125 MU0343 und dann MHI2_ER_VWG11_P3301 MU0814 benötigt.

Link zum Download folgt bald!
 
Bei mir ist gerade die MHI2_ER_VWG11_K2158 drauf. Dann muss ich erst auf MHI2_ER_VWG11_P3301 und dann auf MHI2_ER_VWG11_K3342.
Muss ich dann auch das EEprom bearbeiten, oder geht das direkt über die Updatefunktion?

Wo ist der Unterschied zwischen K und P Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MHI2_ER_VWG11_K2158 --> MHI2_ER_VWG11_P3301 geht direkt dank der P-Version

Unter VW:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Update Pfade:
MHI2_ER_VWG11_K0261 --> MHI2_ER_VWG11_P2125 --> MHI2_ER_VWG11_P3301 --> MHI2_ER_VWG11_K3342 MU1427
MHI2_ER_VWG11_K2158 --> MHI2_ER_VWG11_P3301 --> MHI2_ER_VWG11_K3342 MU1427
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich brauche Hilfe!
Es gibt ein Gerät mit der Firmware MHI2Q_US_AUG22_P5087, das Sie nach Europa konvertieren müssen. Alle Firmwares sind verfügbar, auf das Gerät wurde zugegriffen. Der EPROMM-Codierungsprozess selbst ist wichtig. Unterscheidet er sich von MHI2_US_AUG22_X3XX?
Vielen Dank und entschuldigen Sie die Übersetzung!
 
Yes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@terrormolch
haben wir doch auch.

@ilya2020

deine Unit basiert auf Qualcomm und genau dafür steht das Q im MHI2Q
anderen MHI2 sind Nvidia
 
Hallo, Die Datei WhatTheFec für Mega für Hartman funktioniert nicht, verfügt nicht über das Markenmenü und erlaubt keine Änderung von Dateien.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben