Nach all den Abenteuern sind meine Probleme jetzt vollständig gelöst! Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, besonders
@CaneTLOTW .
Nachdem ich gestern die Standardformware neu installiert hatte, hatte ich die Navigationskarten aufgrund von FEC-Mismatch verloren (21/22 Karten mit 02300022 FEC-->19/20). Durch den Verlust der Karten hatte ich auch die Verkehrszeichenerkennung verloren. Und meine illegalen Codes von meinen schlimmen Fehlern waren immer noch da.
Aufgrund der freundlichen Anleitung von habe ich heute mit einer sauberen SD-Karte mit dem MIB-Tool und dem Patch für meine Firmware angefangen. Ich habe keine Dateien angerührt. Ich habe das MIB-Tool erneut erfolgreich installiert und dann den Patch wie zuvor angewendet. Und so waren alle Probleme behoben.
Die Navigationskarten funktionieren jetzt vollständig, die Verkehrszeichenerkennung auch, und wenn ich zum roten Menü gehe, um die Fäkalien zu überprüfen, sehe ich jetzt nur meine ab Werk, plus den 023000EE-Rechtscode, der aus dem Patch hinzugefügt wurde. Keine illegalen Codes.
Mein Abenteuer ist schließlich mit einem guten Ergebnis zu Ende, und darüber freue ich mich. Das einzige Feedback, das ich den Leuten von meinen Abenteuern geben würde, ist dieses:
An Leute, die den Patch anwenden wollen: Bitte ändere keine Dateien manuell, besonders nicht mit miesen Texteditoren (ja, ich rede mit mir selbst), es sei denn, ihr seid 100%ig sicher, dass es geändert werden muss.
An die Entwickler des Tools: Weiter so. Ich denke, es könnte jetzt behoben sein, aber es wäre schön, in großen, fetten Buchstaben zu schreiben, dass, wenn die Leute nur den Karten-Update-Hack haben möchten, sie nichts manuell ändern sollten. Einfach SD auflegen und fertig.