Der Ordner existiert immer, nur ist der zu Beginn leer und wenn da was drin liegt, was auch immer wird wohl das zurück geschoben.
Normal ist die Unit sauber und unberührt, dann einfach Karte rein und es funktioniert. Da ich auch nicht so genau weiß was da wie und wann über das Script hin und her kopiert wird, ist es keine schlechte Idee einfach mal die Unit wieder in original Zustand zu bringen, oder einfach das MIB Tool mal ohne irgendwelche Backup Ordner laufen zu lassen, da mit Deiner wilden hin und her kopiererei eh keiner weiß was jetzt wo ist
Ich habe versucht, den feccontainer aus dem Backup-Ordner zu verwenden (in den Patch-Ordner kopiert und auch die addfec-Datei von allen navi-bezogenen Codes bereinigt. Leider wurden die illegalen Navi-Codes dadurch nicht bereinigt. Im Moment ist kein Betrieb des Autos betroffen, alles funktioniert gut. Aber natürlich bekomme ich keine Kartenupdates. Soll ich es so lassen wie es ist oder versuchen, den Werkszustand wiederherzustellen? Wenn mir jemand direkt helfen kann, bitte direkt mit mir in Kontakt treten, denn ich möchte diesen Thread hier nicht spammen. Entschuldigung für das Hinzufügen des Rauschens.
Das ist ne gute Idee und würde einiges an Verwirrung hier verhindern. Außerdem könnte groß dazu geschrieben werden, dass man im Normalfall überhaupt nichts ändern muss
Wenn mir jemand helfen kann, die 4 illegalen Codes von mir zu bereinigen, wäre ich sehr dankbar. (2x 2300044, 2x 23000EE). Ich kann jede Schelte dafür akzeptieren, dass ich wahrscheinlich den Prozess vermasselt habe, aber trotzdem wäre es schön, die illegalen Codes loszuwerden. Derzeit läuft das Auto ohne Probleme.
Das ist ein interessanter Punkt. Ich habe den Patch nur einmal ausgeführt und fand es gelungen. Welche Zeile im Protokoll sagt mir, ob es erfolgreich war?
Sollte ich versuchen, den Patch mit einer sauberen SD-Karte erneut auszuführen, oder wird mein Gerät dadurch blockiert?
Vielen Dank. Ich poste das gesamte Log. Alles nach der Neustartzeile sind meine Versuche, die Fäkalien hinzuzufügen. Zur Erinnerung habe ich jetzt 4 illegale Zeilen (2x 23000ee + 2x 2300044)
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich bin da ja auch nicht der fittestes, aber wenn ich mit normalem Menschenverstand Dein Log lese, dann sieht das schon mal beschissen aus.
Ich hänge da mal ein Screenshot an, wie bei mir im Vergleich zu Deinem aussieht und da ist die erste Zeile schon schlecht:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Da musst echt kein Profi sein um zu sehen, dass da was überhaupt nicht passt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank fürs Anschauen. Ja, anhand des Vergleichs ist klar, dass bei mir etwas schief gelaufen ist. Die Frage ist, was kann ich tun, um die Situation umzukehren? Gibt es einen bestimmten Aktionspfad, der die illegalen Einträge entfernt oder den Patch korrekt anwendet? Zur Erinnerung, das Auto zeigt derzeit keine Funktionsprobleme im Vergleich zu vor dem Patch.
Wenn derjenige, der den Screenshot schön in Spoiler gepackt hat dann mal bei denen klingelt, die sich hier besser auskennen, wirst sogar schnell ne Antwort bekommen
Da läuft was schief beim Zugriff auf die Unit und das müssen die Macher des Tool klären, da die genau wissen welche Bedienungen erfüllt sein müssen, damit das klappt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das vermasselt habe, aber ich bin mir sicher, dass ich einen Weg gefunden habe, das zu tun. Von nun an werde ich alle Anweisungen befolgen, die du mir religiös gibst Jedenfalls habe ich die Ordner hochgeladen, die Sie unter diesem Link gefragt haben. Wenn Sie etwas Interessantes finden, lassen Sie es mich wissen