Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Hier mal der Log
 

Anhänge

  • MU1177-JTB-07407.06.181176044D.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
M.I.B Version ist veraltet und wird zu einem BUG auf deiner Unit führen. 2.7.3 drüber installieren.

Es wurde kein Patch eingespielt.
Kann mir den Fingerabdruck gerade nicht anschauen. Ggf. Ist der oder ein anderer Patch bereits auf der Unit?

FECCONTAINER wurde auch nicht angepasst, da sich bereits einer auf der SD im Patch Ordner befand.


Hast du vorher schon versucht zu Patchen und eine neue SD benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
MHI2Q_ER_AUG22_P4212_MU1177_PATCH...already exists! Das sollte der einzige sein.
Wo finde ich die aktuelle Version der M.I.B?
Muß ich das Backup zuerst zrückspielen und dann die neue 2.7.3 installieren.
oder wirklich nur drüber, wie würde das gehen?Danke für die Info
 
habe da noch eine Frage, da sich die Karten nicht installieren lassen, woran kann das liegen?
Ein Link zu den richtigen Karten wäre hilfreich. Karten werdn ja über das Red Menue installiert?
Oder liegt das evend. an meiner ScanDisk Extreme 64GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten werden über die Systempflege unter Einstellungen im MMI installiert. Nicht über das Red oder Green Menü

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
unktioniert anber nicht mit diesen Karten die ich habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
URL unfurl="true"]https://infotainment.blob.core.windows.net/base/maps/HIGH12_P189_EU_202045.zip[/URL]

Diese habe ich genommen, den Link habe ich von einem User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karten sollten passen und die SD Karte ist auch OK. Nur warum nimmst ein Link, den Dir einer schickt, wenn die Karten hier im DL Bereich liegen?
 
Mach mal ein Screenshot vom root Verzeichnis der SD Karte.
 
Zurück
Oben