Was heißt komplett wie beim ersten Mal ?
Ich möchte auch meine Unit ändern mit der Fec Datei kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist das mib Tool neu installieren weiß ich schon aber wie geht es dann weiter?
Naja, da muss einiges an Kodierung auf dem MIB aber auch Cluster angepasst werden.
CarPlay & AA: Dann kommt noch je nach Alter des TT hinzu, welche Teilenummer das Cluster hat (mit/ohne index) und welche FW drauf ist.
Carplay&AA läuft ohne Probleme.
Was meinst du mit Kodierung am MIB und Cluster? Gibt es etwas zum Einlesen? Ist "Cluster" das Virtual Cockpit? Das hat das neueste Firmwareupgrade. Die Kodierung mache ich gerne(habe VCDS), nur mir fehlen die zu kontrollierenden Werte. Mein Bang&Olufsen z.B. musste ich in 5F auch erst wieder aktivieren.
Edit: Hmpf, ich hätte ja auch mal selber die einzelnen Bytes durchgehen können. Navi aktivieren ist im VCDS sogar eingetragen. Also, mit Hilfe aus dem TT UK Forum:
STG 17
Byte 10
Bit 6
Jetzt läuft alles.
Kennt jemand die Methode zum Codieren der Optionen auf der Registerkarte MMI -> Verbindungsmanager -> SIM-Manager in Audi TT 8S 2016?
Nach unsachgemäßer Verwendung von M.I.B 2.7.1 ist diese Funktion von mir verschwunden und ich habe nur ein Telefon- und ein BT-Lineal.
Die SIM-Karte hat zuvor funktioniert und Sie können sie als eingebautes Telefon verwenden. Ich habe OBD Eleven oder VCDS
@ vision681
Ist doch in der README Datei alles beschrieben!
** 4 - IFS-ROOT-Stage2 revert to Backup image
Applies original IFS Stage 2 image - containing original/stock MIBRoot - from your system backup to the unit
Unit will automatically restart to save changes permanently
** 4 - IFS-ROOT-Stage2 kehrt zum Backup-Image zurück
Wendet das Original-IFS Stage 2-Image - mit Original- / Standard-MIBRoot - von Ihrer Systemsicherung auf das Gerät an
Das Gerät wird automatisch neu gestartet, um Änderungen dauerhaft zu speichern
Ich habe deine Dateien mal mit meinem Backup verglichen - was definitiv fehlt ist eine ExceptionList.txt und FecContainer.fec... vielleicht hat es damit zu tun