Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Hätte denn jemand mal Lust weiter zu helfen mit einer Auskunft welche Version die sicherste ist und war
und wo man die noch bekommt? Bitte

Nimm einfach die letzte, 3.7.1. Diese läuft bei mir seit einem Jahr stabil.
Mann kann nichts falsch machen, wer sich nicht selbst traut macht was falsch.
Ich habe auch am Anfang gezögert und unterm Strich ist es kein Hexenwerk.

Zuletzt bearbeitet:
die habe ich heute auch bim Audi Q2 2017 mit Version MMi : MHI2_ER_AU276_P5088 verwendet. Dies hat bis dato geklappt. Konnte dann online Update über die eingebaute LTE-Karte machen. Erst mal Belgien/Luxemburg installiert. Wird nun als 2025/2025 glaube ich angezeigt. Die Tage dann mal alle weiteren Länder online updaten. Ich berichte.

Danke allen für die vielen Infos und geleistete Arbeit hier.

Nimm einfach die letzte, 3.7.1.
Schlechter Ratschlag. Für MIB2 sollte man weiterhin Version 3.6.0 verwenden. Die 3.7.1 nur nehmen wenn man ein MIB1, also MHIG hat. Die 3.7.1 ist eine pre-release Version die schon des Öfteren ärger mit MHI2 Systemen gemacht hat.

Ich nehme ja gerne Informationen mit, welchen Ärger soll die Version denn machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patches laufen teils nicht sauber durch, scripts werden teils nicht sauber ausgeführt, das kann zu weiteren Problemen führen. Heißt ja auch nicht dass das immer so ist, nur hat die Vergangenheit gezeigt das die 3.7.1 nicht so zuverlässig läuft wie die 3.6.0. Gibt keinen Grund die 3.7.1 für MHI2 zu verwenden. Daher lieber bei der "sichereren" 3.6.0 bleiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…