Die Datensatzfehler stehen nicht im Zusammenhang mit der Verwendung von M.I.B.
Bis auf dem SVM, der rüht jedoch vom FW Update Prozess her (installation M.I.B) und lässt sich auch mit M.I.B beheben.
Der Fehler ist leider nach dem ausführen des M.I.B. Tools entstanden. Ich hatte alles schon damals per Konsole freigeschaltet.
Ich gehe davon aus, dass ich mit dem M.I.B. etwas aktiviert habe, was nicht vorhanden ist, wie z.B. LTE oder sonst was.
Kann es sowas sein?
Vorher hatte ich nicht diesen Fehler.
Also was anderes fällt mir auch nicht ein, woran es sonst noch liegen kann.
Das MIB Tool ist erst ab der GreenMenü 4.1 nutzbar. Bei meinem Audi hier ist die Version 4.0 drauf. Es wird zwar MIB im GreenMenü angezeigt aber eben leer, ohne Auswahlmöglichkeit. Kann man die GreenMenü Version updaten? Bin jetzt bis Seite 35, dort steht nichts davon.
Lese mal weiter.
MHI2_ER_AU57x_S2589
Ich hab von der 2519 auf die obige geflasht. Beim AIO hab ich Angst wegen dem KI Problem. Deswegen nur auf die 2589. Der Audi fällt genau rein.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
D-Link hab ich leider nicht. Hab gerade das Greenmenü mit VCDS frei geschalten.
Wenn ich eine höhere Version flashe bekomme ich auch eine höhere Version GEM? Hab ich das so richtig verstanden? Muss ich nur eine finden ohne Boseupdate. Auf der Downloadseite konnte ich nur eine US Firmware finden.
Firmware hab ich gefunden.
Was genau meinst du mit D-Link. Einen Netzwerkverteiler? So anders wollte ich die 3663 flashen und dann mit MIB Tool bearbeiten bzw. die fec die ich nicht brauche raus löschen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.