Hi Leute!
Ich hab bei nem Bekannten von mir auch eben von Loren87 das VC machen lassen, weil es auch ein Letterless VC ist. Kann ich nur empfehlen. Bis auf das, dass er den Preis auf 150 angehoben hat.
Der D-Link war zwar verbunden, aber ich habe nicht gesehen, dass er darüber irgendwas an der unit gemacht hat. Bei mir lief in der Eingabeaufforderung nur ein paar Mal ein Ping test. Er hat aber im Teamviewer vpn installiert. Vlt hat er von sich aus, was direkt gemacht, was ich nicht sehen konnte.
Er hatte noch 2 Dateien auf meinen Desktop geschmissen, die eine war eine hosts.ini? ich denke es war ne ini, bin mir nicht sicher und das andere war ein programm mit einem Bild auf dem tcp stand, benannt war es als map...dieses map hat er geöffnet und im hintergrund laufen lassen...in dem programm war alles auf mandarin, dort sieht man aber auch die ip des geräts 172.16.250.248 drei mal mit verschiedenen ports 23, 123, 22 rechts oben konnte man noch lesen robot51.com ...jedenfalls wurde dann noch eine sd karte erstellt, die in sd1 des mmi reinkam.
Damit wurde dann das VC auf die 295 Version hochgezogen. Da ich das MMI bereits selbst hochgeflasht und via mib alles freigeschaltet habe, ging das audi smartphone interface direkt.
Vlt hilft das ja dem einen oder anderen eine kostenlose Version für alle anzufertigen. Die Daten auf der SD habe ich noch.