Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi RMC Navigation

Ja. Alles genau so gemacht. Es funktioniert wie gesagt nach Neustart, zeigt an, dass die Sd mit Daten fehlt und den GPS Empfang, aber nach ein paar Minuten kommt dann wieder die Standard Message.
Hallo, haben Sie es schließlich geschafft, sich mit der Aktivierung der Navigation zu befassen?
 
Schönen Abend,
Heute habe ich die 2024-Karte erfolgreich in einem A1 BJ 2012 mit RMC2 aktiviert.
Wie bereits oben beschrieben, geht das nur mit UART.
Vorteil es wird keine spezielle SD Karte benötigt, natürlich die CID Prüfung vorher ausschalten.
Spaßeshalber habe ich es mit VCP ausprobiert, das hat aber leider nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • 20240426_164731.jpg
    607,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo, habe am RMC4 die Daten hinzugefügt, nach dem Neustart kommt das Navi Menu mit empfangenen Satelliten, soweit so gut. Wenn ich den CID patch aktiviere habe ich kein Zugriff auf die SD-Karte (grau), auch kein zugriff auf Audiodateien. Was ist falsch?, hat jemand gleiches Problem gehabt. Danke schonmal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…