Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Firmware

wieder ein Grund mehr ein Audi mit so nem Navi nicht zu kaufen.
 
welchem Gerät stammt diese Firmware?
Kann außerdem kein Update sein, den "P" steht für Werks-Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar das es Werks-Firmware, hat aber auf meinen Audi A6 2015 Ultra Version von P14321 auf P16432 geupdatet und es Funktioniert keine Bluetooth probleme mehr :), alles was RMC4 hat sollte das funltionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist für RMC 4 (HW > H60), ob das P16432 oder K16432 ist, sei mal dahingestellt.
Aber auf jeden Fall ist diese Firmware NUR für ein Radio Concert oder für ein MMI Radio!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, I don't find p16432 version in Downloadbereich.
could anyone please show the links? thank you very much, Denke!
 
Thank you sincerely!!!
My A6(RMC_EU_p12321,BT:3.70.3) couldn't update successly with the P16342 files though :(
but I think it can be solved soon, anyway Denke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

da mein Vater seit geraumer Zeit Probleme mit seinem Navi hat, bin ich auf der Suche nach einem Firmware Update.
Das Navi verliert sich regelmäßig.
Im VCDS finde ich hierzu auch einen Eintrag: Fehlercode 03157 - Funktionseinschränkung wegen Kommunikationsstörung

Ich erhoffe mir, ggf. durch ein Firmwareupdate den Fehler beheben zu können.

Folgendes Navi ist in dem Audi Q3 BJ 2015 verbaut:

Teilenummer: 8U1 035 193 A
Bauteil: H61 0139
Zugversion: RMC_EU_P14321

Gibt es hier im Forum eine aktuelle Firmaware. Ich habe leider nicht für H61 im Downloadbereich gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!
 
hallo ich habe solche rmc auf welche version kann ich updaten?
Adres 5F: Elektr.informacji (J794) Plik etykiet: Brak
Oznaczenie elementu SW: 4G0 035 193 E HW: 4G0 035 193 D
Komponent: RMC Cnct Nav H52 0775
Kodowanie: 0100010101415B47402B060301010000010000
Kod serwisu: WSC 02391 785 00200
 
Hallo, ich habe mein RMC (P1432B - HW61) nur über Bluetooth (aus dem weißen Menü) mit der P16342-Firmware aktualisiert. Jetzt habe ich einen 01043-Fehler auf 5F.
Ich denke darüber nach, alle Einheiten aus dem roten Menü zu aktualisieren, um diesen Fehler zu beseitigen, oder den Fehler allein zu lassen, der besagt, dass die Einheit voll funktionsfähig ist.

Was dachtest du darüber?
Lassen Sie es in Ruhe oder beheben Sie den Fehler, indem Sie alle Geräte mit der neuesten Firmware aktualisieren?
 
Hallo Zusammen,

habe Töchterlein einen A1 besorgt (02/2011 Erstzulassung); wollte das Navi aktualisieren und hatte hier im Thread Link gelesen, was zu tun ist bzgl. FW-Suche.

RMC .. nun bin ich aber am Überlegen, ob ich ein RMC Radio oder RMC NAV-Radio Plus habe. Habe mir mal beide RMC-Varianten von Mega runtergeladen.

Kann mir jemand ggf. bitte kurz helfen, welche RMC Variante ich für das Update verwenden darf? Bin mir unsicher.

PS: Hatte mir vor Tagen "HN+_EU_AU210_K0900_(A1) / 8R0 906 961 EC" geladen und damit ging es nicht. Nun hatte ich hier im Thread recherchiert und weiss, es ist das falsche SW-Update.

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_8587.jpg
    IMG_8587.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben