Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Firmware

Guten Morgen,
Ich wollte gerne mir die neueste FW auf mein RMC packen. Leider finde ich viele verschiedene Update Versionen. Kann mir vielleicht jemand anhand des Bildes sagen welche für mich neueste FW Version infrage kommt ?
Das Hidden Menü ist bei mir nicht freigeschaltet deswegen sehe ich nicht meine HW Version.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar
 

Anhänge

  • IMG_5127.jpeg
    IMG_5127.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 213
  • IMG_5128.jpeg
    IMG_5128.jpeg
    215,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo,

Hat jemand hier die solution für RMC2 und RMC4. Ich hatte diese aber meine HDD ist gecrasht. Am mibsolution ist es nicht mehr da.

Mfg
 
RMC1 -- RMC EU K12381
RMC2 -- RMC EU K16158
RMC3 -- RMC EU K16 342
RMC 4 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,

Kann mir jemand helfen, Fehler 03623 zu entfernen.

Ich habe Skripte ausprobiert, aber sie haben nie gestartet und Green Menu hat kein DTC.

Die Firmware P16432 konnte nicht neu installiert werden, da MMI dies nicht zulässt.

Habt ihr noch andere Lösungen dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sieht aus wie RMC 4, aber stellen Sie sicher, dass HW 60>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Es geht um Software Version. Ich habe RMC_EU_P12321 und ich möchte gerne wissen, ob ich dürfe MHI2_ER_AU57x_K3663_1 installiert werden?
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo alle. Ich habe ein Auto aus den USA, das System wird von der RMC eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit, europäische Firmware auf dieser Version des Systems zu flashen? Vielen Dank.
photo_2022-03-05_17-06-37.jpgphoto_2022-03-03_22-52-06.jpgphoto_2022-03-05_17-06-37 (2).jpg
 
Morgen :)

Ich habe einen A1 da mit einem RMC-System (Component: RMC Cnct Nav H45 0530). Im Menü selber steht bei "Sw-Version" ein Fragezeichen ("?"). Interessant. Zur Vorgeschichte weiß ich nichts.

Welche FW ist die neueste für das Teil? Danke :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mit Version mit Fragezeichen hat noch keiner aktualisiert bekommen.

Ich vermute immer noch, dass die Version mit Fragezeichen eine aus einer fehlgeschlagene aktualisiert resultiert.

Die aktuelle ist immer noch RMC_EU_K16158 seit 2019 für die Hardware H45, die aber nicht klappen wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kurz und knapp! Leider NEIN ( alleine schon da der Hardware Chip ein anderer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei meinem Audi A1 habe ich das gleiche, die Softwareversion wird als "?"
Ich kann keine Updates hochladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem A6 4G BJ:2017 habe ich ein RMC mit Navi-SW auf SD-Karte:
SW-Version: RMC_EU_P16342
Navi-DB-Version: 8X0919884K - P38-50-16.03

Wo bekomme ich Firmeupdate?
Gibt neue Karten Updaten EU2022?
 

Anhänge

  • IMG_20210312_164434.jpg
    IMG_20210312_164434.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben