Ich bin zZt. bei Audi und auch Die erzählen mir, dass sie diese Softwareversion nicht finden/kennen, obwohl ich sogar die P/N: 8X0906961T mitgeliefert habe....!?
ETKA kennt diese Teilenummer aber mit der Benennung: "SD-Speicherkarte für Softwareanpassung". Also nichts genaues, aber immerhin.
Nur, wenn nicht mal Audi ihre Teile kennt, wer denn dann ......
Die große Frage aber ist, wie komme ich auf Stand "H", also (P) oder (K) 12321 zurück .... das hat mich auch Audi gefragt, die bekommen´s wohl auch nicht hin.
Und NUR mit Firmware Version 12321 oder einer anderen "Werksfirmware" könnte ich/man beweisen, dass die nichtfunktionierende RFK (vermutlich) nichts mit der aktuellen Firmware zu tun hat.
"Vermutlich", heißt aber auch "nicht wissen"....
Auch Audi konnte mir nicht weiterhelfen - Sie werden jetzt eine Anfrage ans Werk stellen bzgl. Downgrade der Firmware.
ABER -und das möchte ich unbedingt loswerden und evtl. Andere warnen- die hier angebotene Firmware ist ausschließlich (!!!!!!!!!!) für RMC Concert Geräte !!!!!!
Sie lässt sich zwar scheinbar auf jedes RMC Gerät aufspielen, verändert aber die Eigenschaften des Gerätes, hin zu RMC Concert ...
(in meinem Fall lässt sich das Gerät nicht für eine RFK programieren/codieren!)
... und der Vorgang ist unumkehrbar, also VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT!