blubb80
Ist gelegentlich hier
Das würde mich auch interessieren. Ich habe H15, aktuelle Software 302, MJ17.Weißt du zufällig wie man das im Q7 mit 378 macht ?
eine kleine Frage zum navi links. Wie hast du die Satellitenansicht?
Hallo zusammen,
ich habe einen Q7 4M MJ17 mit VC. HW-Version ist H15 und es ist die Software 302 installiert.
Was mir gar nicht gefällt ist der Tacho, da ist mir die Skaleneinteilung zu grob.
Nun habe ich im Thread zum Update des VC im A4 und Q5 gesehen, dass dort mit dem Update auf 379 eine feinere Skaleneinteilung codierbar ist.
Für den Q7 habe ich bisher nur gelesen, dass ein Update auf SW 378 möglich ist und parallel dazu auf einer russischen Website ein Bild eines Q7 mit feiner Skalenaufteilung gefunden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hat jemand diese Software bereits installiert und kann mir sagen ob alles funktioniert?
Ein Thema soll wohl TPMS sein. Zumindest habe ich das auf der russischen Website und in einem amerikanischen Forum gelesen. Die Darstellung passt wohl nicht und Schrift überlagert sich tlw. bzw. fehlt das Fahrzeuglogo, s. Bild von der russischen Website.
Weiß dazu jemand was genaueres, z.B. ob eine bestimmte Software auf dem TPMS Steuergerät sein muss o.ä.?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.